Rancid - Let the Dominoes Fall

• Ersteller Hellb00m
  • Erstellt am
Hellb00m
Hellb00m
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.03.14
Kekse
6.341
Hey,

heute ist ja das neue Rancid Album rausgekommen :eek:... ich habs natürlich verplant...:rolleyes:

Hat wer von euch schon das Album und kann sagen, ob die Truppe weiterhin so gute Musik abliefert wie früher?

Mfg Dennis

Eigenschaft

ja, habs schon gehört... hmm... ich bin mir noch nicht so ganz sicher... sind teilweise echt ganz gute lieder drauf, viele aber auch echt einfach langweilig. an so alben wie indestructible und out come the wolves kommt die scheibe bei weitem nicht ran!
anspieltipps:
Locomotive
Last One To Die
The Bravest Kids
The Highway

Mein Lieblings-Rancid-Album ist Life Won't Wait, dicht gefolgt von ...And Out Come The Wolves. Da kommt es in der Tat nicht hin, aber trotzdem ist es ein klasse Album, sehr vielseitig.
Meine Top 5 Sings sind:
Last One To Die
New Orleans
Civilian Ways
The Bravest Kids
Liberty and Freedom

verdammt.... The Highway sollte eigentlich auch noch rein.... :great:

Wenn der Frontalangriff auf meine Gähnmotorik namens "Last One To Die" tatsächlich der beste Song vom Album sein soll, brauche ich meine Meinung zu Rancid offenbar auch nach diesem Album nicht zu ändern.

Ne brauchst du nicht! Trotzdem danke für deinen wertvollen Beitrag zum Album

Ich habs durch Zufall auf MySpace gehört, da hatten die das nämlich komplett veröffentlicht.
Also ich find, das Album eigentlich ganz gut, an Indestrucible kommt es zwar nicht ran, aber es ist nicht schlecht.
Meine Lieblingslieder sind:
Skull City
Lulu
East Bay Night
Civilian Ways