Ran Gitarren in NRW

  • Ersteller Pablo Gilberto
  • Erstellt am
Pablo Gilberto
Pablo Gilberto
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.13
Registriert
17.09.04
Beiträge
733
Kekse
1.200
Ort
Toyland
Zugegeben, die Überschrift ist vielleicht etwas übertrieben...

Wer von euch besitzt eine Ran Gitarre und wohnt in NRW? Wäre es möglich, dass ich die mal testen könnte? :)

Gruß Pablo
 
Eigenschaft
 
ich wohne zwar in NRW habe aber keine Ran. Würde mich aber sehr freuen wenn du (oder wer anders) dann mal nen bisschen erzählen könntet.
 
hm also ich wohne in rheinland-pfalz und hab ne RAN.

woher kommsten genau!?! wollte in nächster ziet nochmal nach kölle zum guitarcenter cologne fahren. könntest ja dann dahin kommen und das baby testen.

front3hh.jpg


back3ly.jpg

gruss
 
wunderschönes teil:great:
 
jeep sieht geil aus
 
<<--- auch Rh-Pf! wo kommst du genau her?komm aus kreis kaiserslautern...
 
dich du held
 
Hallo.

Hab einen Ironbird Body von Ran, wollte mir zuerst dann noch einen Hals bei Shamray bauen lassen. Die sind mir aber zu teuer geworden. Hätte den Hals von Ran schon längst wenn ich nicht die Kupplung am Auto hätte tauschen müssen (700euro) . Aber in den nächsten 1-2 Monaten werd ich ihn wohl bestellen, dann hab ich ne komplette Ran. Ach ja wohne in Brühl/Köln
 
@SOMD: Das ist bis auf den Headstock genau die Gitarre, die ich mir auch bauen lassen möchte. Könntest du mir noch die genauen Specs. verraten, gerne auch per PM?
 
Jawohl endlich jemand der ne King V mit Stealth Headstock hat!
danke!!! :great:
sieht verdammt geil aus, werd mir im Winter vielleicht bei Ran oder Shamray eine bauen lassen, bin noch am überlegen was für Specs, vielleicht fast die gleiche wie die von S_O_M_D nur dann als 7 String, naja ich überlegs mir noch, jedenfalls echt ein hübsches Ding
 
edeltoaster schrieb:

hehehe !! also ich komme ausm kreis bernkastel-wittlich. wohne ca 45-60minuten von trier weg.

XCodeOfHonourX schrieb:
@SOMD: Das ist bis auf den Headstock genau die Gitarre, die ich mir auch bauen lassen möchte. Könntest du mir noch die genauen Specs. verraten, gerne auch per PM?

ja kann ich! :D
[font=&quot]R or L Handed[/font][font=&quot]: Right Handed[/font]
[font=&quot]Body Shape[/font][font=&quot]: Invader[/font]
[font=&quot]Construction[/font]: [font=&quot]Neck Thru Body[/font]
[font=&quot]Material[/font][font=&quot]: Alder[/font]
[font=&quot]Body Binding[/font][font=&quot]: No[/font]
[font=&quot]Finish[/font][font=&quot]: Black [/font]
[font=&quot]Headstock Shape[/font][font=&quot]: Stealth[/font]
[font=&quot]Neck Material[/font][font=&quot]: Maple[/font]
[font=&quot]Reverse[/font][font=&quot]: No[/font]
[font=&quot]Headstock Finish[/font][font=&quot]: Match Body Finish[/font]
[font=&quot]Neck Finish[/font]: [font=&quot]Match Body Finish[/font]
[font=&quot]Fingerboard[/font][font=&quot]: Ebony [/font]
[font=&quot]Number of Frets[/font][font=&quot]: 24[/font]
[font=&quot]Fret Size[/font][font=&quot]: [/font][font=&quot]Extra Jumb[/font]o
[font=&quot]Inlays[/font][font=&quot]: None[/font]
[font=&quot]Fingerboard End[/font][font=&quot]: Square[/font]
[font=&quot]Fingerboard Binding[/font][font=&quot]: Yes[/font]
[font=&quot]Headstock Binding[/font][font=&quot]: Yes[/font]
[font=&quot]Nut[/font][font=&quot]: Bone[/font]
[font=&quot]Width[/font][font=&quot]: 1 5/8’’[/font]
[font=&quot]Hardware Color[/font][font=&quot]: Black[/font]
[font=&quot]Bridge System[/font][font=&quot]: Schaller T-O-M/Strings Thru Body[/font]
[font=&quot]Tuning Machines[/font][font=&quot]: [/font][font=&quot]Schaller [/font][font=&quot] M6[/font]
[font=&quot]Pickups[/font][font=&quot]: EMG 81[/font]
[font=&quot]Control Pattern[/font][font=&quot]: 1 x Volume[/font]

gruss
 
Ich finde den Ran Thread mit der SuFu nicht -.- :confused:
Darum stell ich kurz hier meine Frage ;) kann man das Custom Teil einfach ausfüllen und abschicken und sich dann nen Kostenvoranschlag machen lassen ?! Also was die Gitarre dann kostet ? Geht das ? :rolleyes:
 
@SOMD: Wie hoch war denn der endgültige Preis inkl. Einfuhr nach Deutschland und allem was dazu gehört und wie lief die Arbeit mit RAN ab? Schick am besten eine PM, damit's nicht zu arg OT wird.

@Burden: Ja, du kannst das Formular ausfüllen und bekommst dann erstmal ne Mail mit dem Preis. Dann kannst du dich entscheiden, ob du die nimmst oder nicht.
 
Das coole ist ja das Polen jetzt zur EU gehört, also bezahlt man im Gegensatz zu Shamray nur Versandkosten, kein Zoll, Einfuhrsteuer etc.
 
Postet mal mehr Bilder von Ran-Gitarren! Die von der weissen Explorer mit Iron-cross Inlays, die hier mal kursierten, hab allerdings schon.
 
hier sind ein paar links...
meine orf.at-VK

bin sehr zufrieden, für das geld top!
 
hab da nicht eine Gitarre gefunden!? :confused:
 
einfach die links kopiern die in seiner orf signatur sind ;)


btw : versteh garnicht das es nur so wenig bilder gibt immherin haben sich sommer/herbst 2004 viele eine bestellt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben