A
Astraglasfan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.12.17
- Kekse
- 0
Moin moin
Als erstes muss ich sagen das ich mit PA Anlagen überhaupt keine Erfahrung habe und es auch Technisch noch nicht richtig verstehe. Habe mich schon etwas eingelesen aber das reicht noch nicht. Darum hoffe ich auf euch.
Für unseren Punk, Rock und Metal Club hat ein Mitglied ein großes Paket Ramsa PA Teile günstig erworben und ich soll damit jetzt 2 Räume ausstatten.
Kleiner Raum für bis zu 40 Personen. Nutzung für DJ Musik, Hintergrundbeschallung und Fussballübertragung auf Leinwand.
Gedachte Ausstattung :
1x WS-SP2A Subwoofer Processor
2x WP-9110 2 Channel Power Amplifier
1x WP-9220 2 Channel Power Amplifier
4x WS-A80E Speaker (2x links und rechts vom DJ/Leinwand. 2x in den gegenüberliegenden Ecken)
2x WS-A240 Subwoofer
Großer Raum für bis zu 120 Personen. Nutzung für DJ Musik und Bands.
Gedachte Ausstattung :
3x WP-1400 2 Channel Power Amplifier
2x WS-A200 Speaker
4x WS-A240 Subwoofer
jetzt meine Fragen :
1. Gedachte Ausstattung so ok, Passen die Amplifier zu den Boxen ?
2. Habe gedacht die regelbaren Amplifier im kleinen Raum um an die Veranstaltung anpassen zu können ... ?
4. Wie muss ich die Geräte richtig einstellen ?
5. Wie muss ich alles richtig anschließen ?
Weiter Fragen werden sicherlich noch folgen ...
Ich bitte um Hilfe
Als erstes muss ich sagen das ich mit PA Anlagen überhaupt keine Erfahrung habe und es auch Technisch noch nicht richtig verstehe. Habe mich schon etwas eingelesen aber das reicht noch nicht. Darum hoffe ich auf euch.
Für unseren Punk, Rock und Metal Club hat ein Mitglied ein großes Paket Ramsa PA Teile günstig erworben und ich soll damit jetzt 2 Räume ausstatten.
Kleiner Raum für bis zu 40 Personen. Nutzung für DJ Musik, Hintergrundbeschallung und Fussballübertragung auf Leinwand.
Gedachte Ausstattung :
2x WP-9110 2 Channel Power Amplifier
1x WP-9220 2 Channel Power Amplifier
4x WS-A80E Speaker (2x links und rechts vom DJ/Leinwand. 2x in den gegenüberliegenden Ecken)
2x WS-A240 Subwoofer
Großer Raum für bis zu 120 Personen. Nutzung für DJ Musik und Bands.
Gedachte Ausstattung :
3x WP-1400 2 Channel Power Amplifier
2x WS-A200 Speaker
4x WS-A240 Subwoofer
jetzt meine Fragen :
1. Gedachte Ausstattung so ok, Passen die Amplifier zu den Boxen ?
2. Habe gedacht die regelbaren Amplifier im kleinen Raum um an die Veranstaltung anpassen zu können ... ?
4. Wie muss ich die Geräte richtig einstellen ?
5. Wie muss ich alles richtig anschließen ?
Weiter Fragen werden sicherlich noch folgen ...
Ich bitte um Hilfe
- Eigenschaft