Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habs auch nur noch gefunden weil der Link in den Favouriten gespeichert warrAyoN schrieb:ah hab das vorher mit der sufu nicht gefunden
rAyoN schrieb:ah hab das vorher mit der sufu nicht gefunden
storms18 schrieb:Und ja das Rocktron Zombie hat auch aus meinem noch kleineren Peavey nen brauchbaren Sound herausgezaubert.
Aber spiels ab besten ma an.
Ich find schon das es ziemlich nach Rammstein klingt.
Zumindestens gehts in die Richtung.
Und für das Geld findest glaub ich nix was besser is um nen Rammstein Sound zusammzu kriegen.
Bei Fragen---> Pn an mich
OFFFI schrieb:Deine Soundsamples klingen nicht nach Rammstein sondern nach Fender FR212 mit nem Rocktron Zombie. Nämlich quietschig und kraftlos.
OFFFI schrieb:Deine Soundsamples klingen nicht nach Rammstein sondern nach Fender FR212 mit nem Rocktron Zombie. Nämlich quietschig und kraftlos.
storms18 schrieb:Loooooooooooooool!!!!!!
Also kann ja sein das du irgend ne Ohrenkrankheit hast aber du wirst wohl einen Peavey Backstage von nem Fender FM212r unterscheiden können?:screwy:
OFFFI schrieb:Ich würde den Mund nicht zu weit aufreißen.
Natürlich kann ich einen Peavey Backstage vn einem Fender FM212r unterscheiden, der Fender ist lauter
Aber Spass bei Seite, soweit ich weiß spielen Rammstein Mesa Rectifier und Engl Powerball. Ich wage mal zu bezweifeln das dein FM212 da auch nur entfernt so klingt wie diese Amps. Zum einen ist der FM212 kein Metal Amp, zum zweiten ist er sehr höhenbetont, zum dritten ist ein Rocktron Zombie keine Kläranlage.
Rammsteinsound ist gedoppelter Sound, die Gitarristen spielen doch auf der Bühne beide das selbe oder? Ich denke mal würde nur ein Gitarrist spielen währe der Sound nichtmehr der selbe.
Und Storms wenn du nochmal mit mir über deinen Amp streiten willst, ich stehe dir im MSN Rede und Antwort, das hat hier nichts zu suchen. Aber ich bin bestimmt nicht der Einzige der diese Meinung vertritt.
storms18 schrieb:So nun genug gefaselt
Zven Bernstein schrieb:Hallo.
Ich glaube ich kann hier helfen. Herr Kruspe benutzt zum einen hauptsächlich seine ESP Signature Gitarre und eine ESP KH-2.
Als Verstärker kommt ein Mesa Rectifier zum Einsatz. Nichts anderes.
Paul Landers spielt eine Gibson Les Paul an einem Engl Powerball, in seinem Rack befindet sich noch ein Tech21 Sansamp PSA-1. Dieser wird Paul's Gitarrensignal beigemischt, im Verhältnis 80% Engl, 20% Sansamp.
Im Studio wird die selbe Technik verwendet, Der Sound aber natürlich gedoppelt. Als
Beispiel gibt es bei "Links, 2, 3, 4" allein von Richard 24 Gitarrenspuren.
Hoffe geholfen zu haben,
Zven