mk1967
Registrierter Benutzer
Einen direkten Link außer dem zur Programmvorschau http://www.dradio.de/dlf/vorschau/ finde ich noch nicht - aber der Deutschlandfunk bringt jedenfalls in der Nacht zu Mittwoch, dem 23. Juli von 1.05-2.00 im "Nachtradio - Liederladen":
eine Stunde über die Geschichte des Festivals auf der Burg Waldeck.
Und moderiert nicht von irgendwem, sondern von einem Radio-Urgestein (also einem von der Sorte Moderatoren, von denen die Programmverantwortlichen in den meisten Sendern zu glauben meinen
, daß die Hörer sie nicht mehr hören wollen würden, weil sie zuwenig :kotz: glattgebügelt sind und in unangebrachter Form Charakter mitbringen) : Tom Schroeder. 
Wer in den 60ern/70ern/80ern WDR Radiothek, HR Teens-Twens-Toptime (auch als T-vier bekannt) etc. und später Folksendungen bei WDR, SWF etc. gehört hat, der kennt diesen Moderator noch. Schroeder war außerdem in den 60ern auf der Waldeck dabei (teilweise als Programmgestalter/Moderator oder so, glaube ich).
Die Sendung dürfte in jedem Falle eine eigene Note haben und sich wohltuend von vielem glattformatiertem
Zeug unterscheiden. 
Michael
eine Stunde über die Geschichte des Festivals auf der Burg Waldeck.
Und moderiert nicht von irgendwem, sondern von einem Radio-Urgestein (also einem von der Sorte Moderatoren, von denen die Programmverantwortlichen in den meisten Sendern zu glauben meinen

Wer in den 60ern/70ern/80ern WDR Radiothek, HR Teens-Twens-Toptime (auch als T-vier bekannt) etc. und später Folksendungen bei WDR, SWF etc. gehört hat, der kennt diesen Moderator noch. Schroeder war außerdem in den 60ern auf der Waldeck dabei (teilweise als Programmgestalter/Moderator oder so, glaube ich).
Die Sendung dürfte in jedem Falle eine eigene Note haben und sich wohltuend von vielem glattformatiertem
Michael
- Eigenschaft