Radias price drop to $699 street.

• Ersteller werner.3.2.1
  • Erstellt am
Dazu wird es in Deutschland auch nicht kommen.
Es geht dabei nur um einige Racks die Korg billiger verkaufen will, könnte auch daran liegen das Korg die Produktion des Radias einstellen will?
Nunja wird man dann sehen, für mich ist es auf jeden Fall ziemlich sicher das der Radias in Deutschland nicht billiger zu haben scheint.

Wie, ist ein Nachfolger für den Radias geplant, oder will Korg die VA-Sparte wie Yamaha ganz aufgeben und die Restbestände schnellstmöglich verkloppen?

Martman

das Teil verkauft sich einfach nicht gut, die Preise kommen demnächst auch nach D. Alles an Hardware kommt auf den Prüfstand. Jetzt noch ipad mit demnächst allen möglichen Synth PlugIns, wer will da noch mit hardware Geld verdienen

Ich überlege schon eine Weile, mir den Radias als Spassboard zu holen.
Jetzt wärs schon interessannt zu wissen, ob bald ein Nachfolger kommt.
Mit den Features des aktuellen R. wäre ich zufrieden, könnte also vom günstigeren Kurs profitieren, wenn er denn kommt.

Wern.

Ein Nachfolger würde ja sowieso erst auf der nächsten Winter-NAMM vorgestellt,...jeder frühere Termin würde die Verkaufszahlen nicht in die Höhe schießen lassen.
Das der Radias sich nicht gut verkauft, kann ich nicht nach vollziehen.
Der Radias ist ja quasi der große Bruder der ganzen anderen VA's von Korg, und die verkaufen sich ja verdammt gut. (Microkorg/EMX)
Das Korg all seine VA's aus dem Sortiment nimmt, halte ich für unwahrscheinlich.
Das der Markt hier in Deutschland so einbricht wie in den USA halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich. Den meisten Menschen hier drüben geht es einfach noch zu gut.