FB1994
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.12.19
- Kekse
- 0
Hi ich will mir in naher Zukunft ein Rack und ein Pedalboard zusammenstellen. Da dies mein Erstes Rack und Pedalboard wird möchte ich wissen wie ihr Verkabelung findet und das gesamte System findet.
Zuerst möchte ich euch die Komponenten die ich im Rack und im Pedalboard habe und die Verkabelung auflisten.
Komponenten:
Rack:
Tuner für Akustikgitarre: Noch keines vorhanden bitte um Vorschläge (19" Gerät bevorzugt)
Funk: AKG DMS 70 (2x E-Gitarre + 1x Akustikgitarre) Ausgänge XLR
Multicorebefestigung: Bitte um Vorschläge
Multicore mit 3 XLR - 3 Klinke hin
1 Klinke - 1 Klinke zurück
Pedalboard:
Boss GT-10
Boss LS-2
Stromverteiler
Verkabelung:
E-Gitarre1 -> Funk -> Multicore -> Boss GT-10 -> Multicore -> Verstärker
E-Gitarre2 -> Funk -> Multicore -> Boss GT-10 -> Multicore -> Verstärker
A-Gitarre -> Funk -> Tuner -> Mischpult
Ich habe schon bei einem anderem Threat gesehen das die Stromversorgung durch das Multicore geht vom Rack aus. Wie findet ihr das?
Ich habe auch noch das Problem das bei den meisten Racktunern nur ein Klinkeneingang und Ausgang vorhanden ist und ich aus meinem Funk mit XLR komme. Tipps?
gruß
FB1994
Zuerst möchte ich euch die Komponenten die ich im Rack und im Pedalboard habe und die Verkabelung auflisten.
Komponenten:
Rack:
Tuner für Akustikgitarre: Noch keines vorhanden bitte um Vorschläge (19" Gerät bevorzugt)
Funk: AKG DMS 70 (2x E-Gitarre + 1x Akustikgitarre) Ausgänge XLR
Multicorebefestigung: Bitte um Vorschläge
Multicore mit 3 XLR - 3 Klinke hin
1 Klinke - 1 Klinke zurück
Pedalboard:
Boss GT-10
Boss LS-2
Stromverteiler
Verkabelung:
E-Gitarre1 -> Funk -> Multicore -> Boss GT-10 -> Multicore -> Verstärker
E-Gitarre2 -> Funk -> Multicore -> Boss GT-10 -> Multicore -> Verstärker
A-Gitarre -> Funk -> Tuner -> Mischpult
Ich habe schon bei einem anderem Threat gesehen das die Stromversorgung durch das Multicore geht vom Rack aus. Wie findet ihr das?
Ich habe auch noch das Problem das bei den meisten Racktunern nur ein Klinkeneingang und Ausgang vorhanden ist und ich aus meinem Funk mit XLR komme. Tipps?
gruß
FB1994
- Eigenschaft