Racks und Cases lackieren

Caesar
Caesar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.07
Kekse
26
Hallo,
ich hoffe mal das ist die richtige Rubrik, da es ja nicht wirklich um Selbstbau geht. Wir haben Racks und Cases in den unterschiedlichsten Farben (hellgrau, dunkelgrau, schwarz, gelb, rot) und möchten die jetzt gerne alle in einheitlichem dunkelblau lackieren. Geht das überhaupt halbwegs vernünftig wegen der ganzen Beschläge? Was müssen wir da beachten? Hat jemand Tipps oder Erfahrungen, die er weitergeben kann? DANKE!

Eigenschaft

Ich würde die Cases mit einer strapazierfähigen Strukturfolie im entsprechenden Farbton bekleben.

Zum lackieren müßtest du alles anschleifen und dazu auch die Beschläge demontieren um diese nicht zu verunstalten.

Witchcraft schrieb:
Ich würde die Cases mit einer strapazierfähigen Strukturfolie im entsprechenden Farbton bekleben.
Zum lackieren müßtest du alles anschleifen und dazu auch die Beschläge demontieren um diese nicht zu verunstalten.
Hi, danke für die Antwort. Die Folie müsste aber dann schon sehr, sehr strapazierfähig sein. Die Cases rutschen so oft irgendwo rum beim Transport. Außerdem sehe ich da gerade an den Schnittstellen zu den Beschlägen auch ein Problem. Wir wollten natürlich alles anschleifen, aber die Beschläge abkleben.
Wenn das Demontieren und Montieren der Beschläge einfach wäre, würden wir das ja sogar machen.