Rackcase 5HE beidseitig mit Rackschiene

• Ersteller Rock-N-Joe
  • Erstellt am
R
Rock-N-Joe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.13
Kekse
78
Hallo Leutz,

hab jetzt endlich mein Rack soweit fertig. Würde aber gern auf der Rückseite eine Schutzblende hinmachen und eine LED Lampe. Finde auf Thomann leider nix.

Habt ihr vielleicht ne Idee?

Thx,

Joe

Eigenschaft

Hi, sry hab mich etwas missverständlich ausgedrückt. Habe an meinem Rack hinten keine Schiene, hätte die aber gerne, um Lampe und Blende ranzumachen. Gibt es solche Racks beidseitig mit Schienen oder kann man die evtl. nachträglich anbringen?

Gruß

Es gibt auf jeden Fall Racks die auf beiden Seiten eine Schiene haben.

Ob man die auch nachträglich anbringen kann, weiß ich nicht. Da solltest du einfach mal bei einem der vielen Casebauer anfragen. #1; #2;...

Übrigens halte ich die Blende hinten für nicht sonderlich sinnvoll. Wenn mal irgendwas nicht funktioniert muss man doch schnell an die Rückseite kommen können um Verbindungen zu checken oder schnell was umzustecken.

Hallo,

ich habe bei meinem kleinen 4HE Rack selber eine Schiene hinten angebaut. Ist alles andere als Hexenwerk gewesen. Habe beim großen T eine Rackschiene bestellt und 4 Löcher ins Holz des Racks gebohrt und dort verschraubt. Hält prima und funktioniert seit Jahren. Wenn Du also ein wenig handwerklich begabt bist, ist es kein Probelm.

Gruß
C.J.

Es gibt von Gator Cases, die sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite Schienen haben. Gibt es allerdings nur in 4HE und 6HE. Habe mir selbst gestern die 4HE Version für meine Preamps/Effekte zugelegt.

https://www.thomann.de/de/gator_gr_4s.htm

Hallo Leutz,

hab jetzt endlich mein Rack soweit fertig. Würde aber gern auf der Rückseite eine Schutzblende hinmachen und eine LED Lampe. Finde auf Thomann leider nix.

Habt ihr vielleicht ne Idee?

Thx,

Joe