Rackauszug - Max. Tiefe 20 - 25cm

Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
24.11.24
Kekse
25.100
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich meinen Amp und mein Rack komplett eingecased - siehe Anhang. Leider habe ich jetzt das Problem dass meine Rackschublade (https://www.thomann.de/de/adam_hall_ablage_19_1heauszugschiene.htm) hinten so weit aus dem Rack steht, dass es sich hinten nicht mehr schließen lässt. Sie ist einfach zu tief.

Gibt es Rackschubladen mit ca. 20 - 25 cm Tiefe, oder muss ich hier auf starre Rackwannen zurückgreifen?

VG
Fischi

Eigenschaft

Anhänge

• IMG_20130508_175019.jpg
    IMG_20130508_175019.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 412
Ich finde leider nicht mehr den Link - ich hatte eine Rackschublade bei einem Netzwerk/19"-Serverrackhersteller mit 25 cm gefunden (bzw. es war ein ausziehbarer Fachboden).

Schau mal bei den Rittal, Knürr und Co nach

Oder wenn Du den Fachboden selber basteln willst - Teleskopschienen gibt's im Baumark, das ganze mit einer Rackfachboden oder einen einfachen Brett kombinieren

Ich will auch so ein Teil!!!

hab's jetzt mit rackwannen realisiert. Schubladen wären zwar praktischer, aber...geht so auch

Ich möchte eben hinten im Rack ne kleine Schublade... Für kleine Geräte die kaum Einstellung brauchen. Hrmpf... muss ich auch was basteln?

Danke, aber das ist eine Rackschublade...Ich suche einen Auszug...