S
Stevie
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.12
- Kekse
- 0
Ich wollte mal fragen ob es einfach ist ein Rack Wah Wah selber zu bauen? Ich würde daher gerne wissen wie ich das mache und was ich brauche. Ich selbst habe nicht so die Ahnung von Technik und habe mir auch schon so ein paar sachen überlegt. Daher würde ich jetzt gerne wissen ob das so funktioniert:
In dem Bild habe ich ein Pfeil reingesetzt der den Anschluss zeigt den ich einfach mit einem Verlängerungskabel praktisch verlängern würde. Geht das? Das Teil sitzt ja so wie es ist im Rack und der Rest würde dann im Wah Wah sein. Geht das Gitarrensignal dann trotzdem ins Wah?
Steve
Edit: Ich war mir nicht ganz sicher ob das hier oder im Technik Abteil reinpasst.
In dem Bild habe ich ein Pfeil reingesetzt der den Anschluss zeigt den ich einfach mit einem Verlängerungskabel praktisch verlängern würde. Geht das? Das Teil sitzt ja so wie es ist im Rack und der Rest würde dann im Wah Wah sein. Geht das Gitarrensignal dann trotzdem ins Wah?
Steve
Edit: Ich war mir nicht ganz sicher ob das hier oder im Technik Abteil reinpasst.
- Eigenschaft