CrazyNoiseNigga
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.09.11
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
Bitte nicht gleich steinigen, ich habe die SuFu bemüht aber nix gefunden
(Vielleicht kann mir mal jemand nebenbei erklären wie so´ne Suche funktioniert, habe "Rack" und "brummen" eingegeben)
Mein Equipment:
- Engl 2 x 35 W Stereo - Endstufe
- Boss GX 700
- Laney AOR 50
- 2 x Laney 300 W Boxen (4x12)
Ich spiele alles zusammen getrennt durch einen Switcher mit galvanischem Trenner.
Mein Problem:
Als ich Boss und Engl einfach nur übereinander gestapelt hingestellt hatte war alles wunderbar. Jetzt habe ich das ganze in ein Rack eingebaut und es brummt wie die Sau !
Ich habe diese kleinen Plastikscheiben unter jeder Schraube und kein Netzgerät oder Steckdose in der Holzkiste ...
Ich habe nix verändert außer das jetzt alles in einer Kiste steckt, woran kann es liegen ?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
Bitte nicht gleich steinigen, ich habe die SuFu bemüht aber nix gefunden
(Vielleicht kann mir mal jemand nebenbei erklären wie so´ne Suche funktioniert, habe "Rack" und "brummen" eingegeben)
Mein Equipment:
- Engl 2 x 35 W Stereo - Endstufe
- Boss GX 700
- Laney AOR 50
- 2 x Laney 300 W Boxen (4x12)
Ich spiele alles zusammen getrennt durch einen Switcher mit galvanischem Trenner.
Mein Problem:
Als ich Boss und Engl einfach nur übereinander gestapelt hingestellt hatte war alles wunderbar. Jetzt habe ich das ganze in ein Rack eingebaut und es brummt wie die Sau !
Ich habe diese kleinen Plastikscheiben unter jeder Schraube und kein Netzgerät oder Steckdose in der Holzkiste ...
Ich habe nix verändert außer das jetzt alles in einer Kiste steckt, woran kann es liegen ?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
- Eigenschaft