Racer X

• Ersteller Sharynrose
  • Erstellt am
Sharynrose
Sharynrose
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.09
Kekse
0
Kennt jemand die fette nur leider nicht bekannte Band des Mr. Big gitarristen Paul Gilbert?:great:
Würde mich echt interessieren welche Scheiben der band am besten sind!

Eigenschaft

" street lethal" ist glaub ich von denen...etwas älter. Ich entsinne mich, daß ich die nett fand, aber zuviel sologefiedel.

Street Lethal finde ich super, war glaube ich ihre erste. Dann gibt es zwei Live Alben und noch ein paar weitere, sind aber meist bei uns schwer zu bekommen.
Wenn du viel Glück hast kannst du dir von www.racerxband.com ein paar wirklich geile Videos kostenlos und legal herunterladen.

Wer auf PG steht und gleichzeitig etwas mehr mainstream-orientierte Musik mag sollte sich unbedingt mal eine CD von Mr. Big anhören.

KlausP Wer auf PG steht und gleichzeitig etwas mehr mainstream-orientierte Musik mag sollte sich unbedingt mal eine CD von Mr. Big anhören.[/QUOTE schrieb:
"i´m the one, who wants to be with you"....die waren echt gut. Mit Billy Sheehan..lecker. Man entsinnt sich noch an den electric drill song ( wobei der gag glaub ich von E. van Halen früher gebracht wurde) oder die CD " Raw like sushi"..die kann was.

Bambulator schrieb:
KlausP Wer auf PG steht und gleichzeitig etwas mehr mainstream-orientierte Musik mag sollte sich unbedingt mal eine CD von Mr. Big anhören.[/QUOTE schrieb:
"i´m the one, who wants to be with you"....die waren echt gut. Mit Billy Sheehan..lecker. Man entsinnt sich noch an den electric drill song ( wobei der gag glaub ich von E. van Halen früher gebracht wurde) oder die CD " Raw like sushi"..die kann was.
Raw like SUshi??? habe nachgeschaut und konnte nichts zu den namen finden:confused:

Racer X sind echt geil, Lieder wie Superheros, Street Lethal, Godzilla(nicht von denen), sacrified, sunlit night sind alle endlos geil.

Hab ich mir zufälligerweise letztens auch mal angehört. Tolle Band wenn man auf Solo-gewichse steht (Street Lethal ;))

Haben übrigends auch einen krassen Bassisten!
wer sich hier http://medieteknik.bth.se/joba01/bass5.html nach JOHN ALDERETE umguckt und sich das Sample anhört... toll!