Satriani Fan, gg - allerdings
Naja... einige hier sind ziemlich skeptisch gegenüber den Keeley Mods... und überteuert ist relativ!!
Dasselbe wird über Fulltone gesagt - nur ist halt ein Unterschied, ob wer in kleinem Rahmen an solchen Teilen Hand anlegt - oder Massenprodution ala Boss dahintersteckt!?!?
Weiters... WENN einer Ahnung von Fein Elektronik hat - und solche Mods einbauen kann, dann wär er schön blöd, dies nicht dementsprechend zu vermarkten.
Was meine Sachen angeht... ich muss EHRLICH sagen, keine Ahnung was mein "Modder" bei den Geräten Pedalen gemacht.
Hab die ausgetauschten Teile alle mitbekommen, einige Dinger - ich weiß nichtmal ob das Dioden oder Platinen oder Widerstände oder was weiß ich sind, gg.
JEDENFALLS klingt das Zeugs nun 1:100 - mehr kann ich nicht sagen.
Vom Original DS-1 Sound war ich damals ÜBERHAUPT NICHT begeistert, da schlichtweg keine Power.
Der Keeley und Jekyll & Hide Mode hat fast doppelt soviel Bass und Power, mehr brauch ich nicht sagen.
Was VAI und Satriani angeht... Vai hat definitiv den Keeley stehen, ich hab den einige Male live erlebt - und sein Board vor dem Gig mehrmals aus der Nähe inspiziert!!! Kann mich nicht erinnern den Standard DS-1 gesehen zu haben.
Bei Satriani bin ich mir nicht sicher - obwohl er früüüher auch 2 stehen hatte - eventuell einen für eher bluesigen Sound - einen für härter (so mach ich`s auch heute noch, gg).
Überteuert oder nicht... ein Original Keeley ist ähnlich wie ein Fulltone Octaver... EINFACH NUR GEIL und der Original Boss kann echt einpacken!