R. I. P. Leslie West

Ein Mann wie ein Berg ...

Mountain - was für eine erdige Musik war/ist das ... voll der Rock der 70er.

R.I.P., Leslie ... und grüße ... :(

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bye Leslie

R.I.P., Leslie... :(

Schlimmer kann 2020 ja echt nicht werden.

Das „Mississippi Queen“-Intro mit Cowbell...und das fette Heavy-Bluesriff, gespielt auf seinen Juniors durch die riesigen Sunn-PA-Stacks...ist IMO mindestens so legendär wie Whole Lotta Love, Oh Well, Sunshine Of Your Love etc. und war auch ne Zeit lang das erste, was auf jeder frisch gestimmten Gitarre ertönte, die in meine Hände kam...

In den letzten paar Jahren wurde die Gitarrenwelt ja durch Gitarristen wie Jared James Nichols wieder auf Leslie und Mountain aufmerksam, was mich eben sehr gefreut hat. Musik die man nicht vergessen sollte!

Rest In Peace.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Gänsehaut-Musik bleibt, danke Leslie. R.I.P.

oh man, die nächste Legende die von uns geht. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als wir 2002 zusammen mit Mountain auf dem Burg Herzberg Festival gespielt haben.
Das war einer meiner Highlights in meiner Basser-Karriere. Eine großartige Band, vor allem live. Die Backstage-Gespräche bleiben immer in Erinnerung....

R.I.P. Leslie

Fuck, RIP Leslie :(

2011 wurde sein rechter Unterschenkel amputiert, 2013 haut er ein Mega Album mit dem Namen "Still climbing" raus.

In your heart, in your head ... danke Leslie.