MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
Ich nehme mir einfach mal die Ehre.
James Charles Marshall, simpel genannt "Jim" Marshall, ging von uns.
Ich, als treuer Anhänger dieser bereits 50 Jahre alten Erfolgsgeschichte, möchte mich für diese großartige Pionierarbeit im Bereich Gitarren- und Bassverstärkung bedanken.
Jim hat uns diese Verstärker vermacht und uns Jahre voller Rock'n'Roll und bewegender Musik beschert.
Alles was ich je wollte war, seine Hände zu schüttel und ihm vom Herzen dafür zu danken, was er für die Musikwelt getan hat.
Er war, ist und wird immer ein Vorbild für mich sein. Ich werde dir meinen Dank zeigen. Meine Treue zu Marshall Amplification wird ewig halten.
We salute you, Jim.
We let loudness rule the world. On any Stage of this wold. Now and decades along.
Deine Familie kann stolz darauf sein, was du getan hast, Jim.
Rest in loudness, Sir.
Auf weitere 50 Jahre Marshall Amplification!!!!!
Sein Tod ist so ein unglaublich großer Verlust.....
James Charles Marshall, simpel genannt "Jim" Marshall, ging von uns.
Ich, als treuer Anhänger dieser bereits 50 Jahre alten Erfolgsgeschichte, möchte mich für diese großartige Pionierarbeit im Bereich Gitarren- und Bassverstärkung bedanken.
Jim hat uns diese Verstärker vermacht und uns Jahre voller Rock'n'Roll und bewegender Musik beschert.
Alles was ich je wollte war, seine Hände zu schüttel und ihm vom Herzen dafür zu danken, was er für die Musikwelt getan hat.
Er war, ist und wird immer ein Vorbild für mich sein. Ich werde dir meinen Dank zeigen. Meine Treue zu Marshall Amplification wird ewig halten.
We salute you, Jim.
We let loudness rule the world. On any Stage of this wold. Now and decades along.
Deine Familie kann stolz darauf sein, was du getan hast, Jim.
Rest in loudness, Sir.
Auf weitere 50 Jahre Marshall Amplification!!!!!
Sein Tod ist so ein unglaublich großer Verlust.....
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: