Taustin Powers
Registrierter Benutzer
Die Quilter Amps sind ab jetzt bei Thomann erhältlich und lieferbar. Wenn man den Kollegen bei TalkBass glauben darf, scheint der BB800 eine wahre kleine Wunderkiste zu sein! Und mit seinen 600€ ist er deutlich erschwinglicher als andere Class D Amps. Ich werde mir nächsten Monat mal so einen kleinen Kerl zum Testen bestellen. Eigentlich hatte ich den Mesa Subway D800+ im Auge, aber bei dem Preisunterschied sollte man zumindest mal den Vergleich zulassen!
Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Quilter-Geräten? Ich hatte da am Wochenende mal hingeschrieben mit einer technischen Frage zum BB800, und die Frage von umgehend von Pat Quilter persönlich ausführlich beantwortet. Das nenne ich Customer Service!
Quilter ist übrigens das "Q" in "QSC", seit vielen Jahren bekannt für seine Endstufen.
Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Quilter-Geräten? Ich hatte da am Wochenende mal hingeschrieben mit einer technischen Frage zum BB800, und die Frage von umgehend von Pat Quilter persönlich ausführlich beantwortet. Das nenne ich Customer Service!
Quilter ist übrigens das "Q" in "QSC", seit vielen Jahren bekannt für seine Endstufen.
[URL="https://www.thomann.de/de/quilter_bass_block_800.htm"]Quilter Bass Block 800
[/URL]- Eigenschaft