Quetscht der?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sixx18
Sixx18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.12
Kekse
0
Grüzie und Guten Tach Freunde ;)

ein besserer Titel ist mir nicht eingefallen, sorry! Ich komm direkt zur Sache...es geht um einen Song den wir mit meiner Band covern und ich singen muss und zwar von Future Leaders of the World - Let me out! Wird vielen nichts sagen, deswegen hab ich direkt den youtube link bereit

http://www.youtube.com/watch?v=XdFVhBVJnS4

es geht hier natürlich um den Refrain "Let me out let me out i'm singin" meine Frage ist nur ob er denn wirklich singt? oder drückt er einfach nur schrecklich und er kann das von Natur aus....? Ich kann das nicht raushören ob der Typ stützt oder ob er das im Falsett singt...oder was auch immer!

Wisst ihr vielleicht bescheid? Und wenn.....ich bin Bariton mit Ansatz zum Tenor...ist das vielleicht im Bereich des möglichen von der Tonhöhe her?

Greetz,
Sixx

P.S.: Aber beängstigend find ich eigentlich wie er im Refrain 1A nach Kurt Cobain von Nirvana klingt ;)

Eigenschaft

Hi,

vielleicht fragst Du mal im gutturalen Forum nach, ich wüsste nicht, wie man sowas singt. Ich würde Dir aber raten, nicht "einfach so" so zu singen, wenn Du nicht ganz genau weißt, was Du tust.

Gruß,

SingSangSung

Quetschen würd ich nicht sagen. Eher screamen ... Am Besten Du fragst wirklich im Thread "Welche Technik ist das" im Gut-Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.