Nicht schlecht.
Ich weiß, du wirst nach meiner Kritik vermutlich sagen, dasss du nie vorhattest, Freddie Mercury zu imitieren oder zu erreichen. Aber deine Version bzw. das Playback orientiert sich eng an der Vorlage und daher musst du natürlich auch den Vergleich aushalten. Und da du vermutlich kein blutiger Anfänger bist, darf die Kritik ruhig ein bißchen direkter sein. DAss du singen kannst, weißt du wahrscheinlich schon.
Das Timing läuft nicht immer flüssig und Freddie singt den Songs durchgängig sehr weich, auch die höheren Stellen, was der melancholischen Stimmung des Songs mehr entgegenkommt. Deine Version klingt insgesamt eher technischer, moderner und auch etwas gekünstelter. Bei "And alone I'm spared" drückst du ein wenig und dabei geht die Intonation leicht flöten. Im ersten Teil des Refrains "All the dreams we had" nimmst du die Stelle randstimmiger und weicher - finde ich viel besser.
Fazit: weniger ist mehr. Du spielst mehr mit verschiedenen Klangfarben/Techniken und singst auch dynamischer als Freddie. Dass Du das kannst, ist gut. Aber dem Song kommt es m.M.n. nicht entgegen. Ich würde mich an deiner Stelle auf einen Sound reduzieren, der der Stimmung das Songs am ehesten entspricht.
Aber so als kleine Studie oder Herausforderung ist das durchaus gelungen. Besonders die leiseren, helleren Stellen in den Strophen klingen gut und da kommt sogar manchmal ein klein wenig Freddie durch..