S Scholle Registrierter Benutzer Zuletzt hier 06.05.08 Registriert 21.06.06 Beiträge 13 Kekse 0 Ort Bremen 18.02.07 #1 Hey Wollt ma fragen ob es im i-net irgendwelche vorgefertigten drums für cubase gibt welche ich dowloaden kann? Wär nett wenn ihr mir helfen könntet. Und weg Eigenschaft
Hey Wollt ma fragen ob es im i-net irgendwelche vorgefertigten drums für cubase gibt welche ich dowloaden kann? Wär nett wenn ihr mir helfen könntet. Und weg
*JEAN* Don Jean Guitars Zuletzt hier 06.11.24 Registriert 02.09.05 Beiträge 2.314 Kekse 25.004 Ort ist nicht wichtig! 18.02.07 #2 google stichwörter : Drumloops Drumfiles drumsound.... etc.. drumgrooves und dan noch die kombination mit midifiles... was du jedoch genau suchts kann ich aus deinem poste nicht lesen ach das programm nennt sich Cubase
google stichwörter : Drumloops Drumfiles drumsound.... etc.. drumgrooves und dan noch die kombination mit midifiles... was du jedoch genau suchts kann ich aus deinem poste nicht lesen ach das programm nennt sich Cubase
S Scholle Registrierter Benutzer Zuletzt hier 06.05.08 Registriert 21.06.06 Beiträge 13 Kekse 0 Ort Bremen 18.02.07 #3 also ich such eigentlich fertig drumbeats, die ich halt nur verändern will durch beckenschlägen usw.
*JEAN* Don Jean Guitars Zuletzt hier 06.11.24 Registriert 02.09.05 Beiträge 2.314 Kekse 25.004 Ort ist nicht wichtig! 18.02.07 #4 nun dann such nach midifiles jedes beliebige midifile kannst du dafür nehmen ..und dir dann von dort die drums exportieren ... diese kannst du auch bearbeiten dem LM7 darüber laufen oder ein anderes drum VST
nun dann such nach midifiles jedes beliebige midifile kannst du dafür nehmen ..und dir dann von dort die drums exportieren ... diese kannst du auch bearbeiten dem LM7 darüber laufen oder ein anderes drum VST