J
Justin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.10.13
- Kekse
- 135
Ich habe gesucht, aber nix gefunden....deshalb hab ich einfach mal nen neuen Thread aufgemacht.
Ich versuch mich grade am Gitarreneigenbau.
Korpusform, Kofplatte und Hals, alles soweit schon ausgeschnitten.
Allerdings mach ich mir nun Gedanken um die Hardware, besonders um das Floyd Rose Tremolo dass ich einzubauen vorhabe.
Dabei reichen die Preise von 29 für ein Noname Licensed bei eBay bis 200Euro + für ein Original Floyd Rose.
Nun frag ich mich wo ich denn Preis-Leistungsmäßig am besten wegkomme.
Angebot u.A. FRs von Vester, Schaller, Jackson, Gotoh, ESP, Original und wie gesagt noch das ein oder andere No Name Teil aus Korea und Japan.
Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mich mal in die große Welt der FRs einweihen könntet .
Ich versuch mich grade am Gitarreneigenbau.
Korpusform, Kofplatte und Hals, alles soweit schon ausgeschnitten.
Allerdings mach ich mir nun Gedanken um die Hardware, besonders um das Floyd Rose Tremolo dass ich einzubauen vorhabe.
Dabei reichen die Preise von 29 für ein Noname Licensed bei eBay bis 200Euro + für ein Original Floyd Rose.
Nun frag ich mich wo ich denn Preis-Leistungsmäßig am besten wegkomme.
Angebot u.A. FRs von Vester, Schaller, Jackson, Gotoh, ESP, Original und wie gesagt noch das ein oder andere No Name Teil aus Korea und Japan.
Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mich mal in die große Welt der FRs einweihen könntet .
- Eigenschaft