Hoppus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.10.22
- Kekse
- 324
Servus zusammen,
dieses Wochenende ist mir der Albtraum jedes Musikers passiert. Ein hilfsbereiter Freund schnappt sich meinen Powermixer und wollte mir beim schleppen helfen, ohne das ich es bemerkte. Mit 5 promille im Gesicht macht er sich auf den weg und beschloss kurzer Hand samt Powermixer die Treppe runterzusegeln. Im besoffenen Glück ist ihm nichts passiert aber mein Powermixer ist ein Totalschaden.
Da es die Dinger garnicht mehr zu haben gibt bräuchte ich einen gleichwertigen Ersatz. Das wichtige für mich ist, das er etwa das selbe oder mehr können sollte. Aber mein Hauptaugenmerk liegt auf der Qualität des Produktes. Ich habe mal gelesen, dass gem das italienische Dynacord sein sollte. Jedoch kann ich es selbst nicht einschätzen in welcher Liga dieser kleine spielt.
Ein paar Daten zum Mixer:
4 xMono
4 x Stereo
- 90% der Eingänge mit xlr und PhantomSpeisung
-2x interne Effekte
- 1 Monitor weg+summenregler
- outputlevel für Master und Monitor
- 1xSummen Equalizer für Master und monitor
- 3 Band eq pro Kanal
- 2x150 watt
Noch ein paar extra wünsche falls es das gibt:
-eine oder zwei subgruppen
- mehr Leistung
- ein paar mehr Eingangskanäle
Der gute hat mir dann auch gleich versichert, den Schaden zu begleichen.
Könnt ihr mir nun helfen ein gleich wertiges Produkt zu finden?
vielen vielen Dank im vorraus.
Hoppus
dieses Wochenende ist mir der Albtraum jedes Musikers passiert. Ein hilfsbereiter Freund schnappt sich meinen Powermixer und wollte mir beim schleppen helfen, ohne das ich es bemerkte. Mit 5 promille im Gesicht macht er sich auf den weg und beschloss kurzer Hand samt Powermixer die Treppe runterzusegeln. Im besoffenen Glück ist ihm nichts passiert aber mein Powermixer ist ein Totalschaden.
Da es die Dinger garnicht mehr zu haben gibt bräuchte ich einen gleichwertigen Ersatz. Das wichtige für mich ist, das er etwa das selbe oder mehr können sollte. Aber mein Hauptaugenmerk liegt auf der Qualität des Produktes. Ich habe mal gelesen, dass gem das italienische Dynacord sein sollte. Jedoch kann ich es selbst nicht einschätzen in welcher Liga dieser kleine spielt.
Ein paar Daten zum Mixer:
4 xMono
4 x Stereo
- 90% der Eingänge mit xlr und PhantomSpeisung
-2x interne Effekte
- 1 Monitor weg+summenregler
- outputlevel für Master und Monitor
- 1xSummen Equalizer für Master und monitor
- 3 Band eq pro Kanal
- 2x150 watt
Noch ein paar extra wünsche falls es das gibt:
-eine oder zwei subgruppen
- mehr Leistung
- ein paar mehr Eingangskanäle
Der gute hat mir dann auch gleich versichert, den Schaden zu begleichen.
Könnt ihr mir nun helfen ein gleich wertiges Produkt zu finden?
vielen vielen Dank im vorraus.
Hoppus
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: