maxl03
Registrierter Benutzer
Hallo,
ich habe zwar zu dem Thema bereits einen Thread aufgemacht, aber nachdem ich soeben meine beiden Tops verkauft habe, brauche ich jetzt noch mal einen schnellen Rat.
Die neuen Tops sollen mit 2 QSC HPR 181 i Subs betrieben werden. Die QSC HPR 122 i Tops hab' ich verkauft, weil sie oft im roten Bereich liefen und keine Reservern mehr hatten.
Was würdet Ihr empfehlen ? Wieder 12 Bestückung oder evtl. 15er, die dann Fullrange betrieben werden um evtl. den Sub ein wenig zu unterstützen.
2 x 12er oder sogar 2 x 15er Tops ?
Meine derzeitigen Kandidaten sind :
QSC K-12
RCF ART 715-A oder RCF ART 725-A
DB Flexsys F212 oder F315
Evtl. die QSC HPR 152 i, wobei die auch "nur" 500 Watt, dafür aber 135db hat.
Ist sie wirklich deutlich lauter ?
Alternativ möglich wären natürlich auch passive Boxen mit entsprechender Endstufe
JBL MRX-525
DAP LT 212
Audio Zenit CD 212
Noch Vorschläge von Eurer Seite in obigem Preisrahmen ?
Vielen Dank !
Markus
ich habe zwar zu dem Thema bereits einen Thread aufgemacht, aber nachdem ich soeben meine beiden Tops verkauft habe, brauche ich jetzt noch mal einen schnellen Rat.
Die neuen Tops sollen mit 2 QSC HPR 181 i Subs betrieben werden. Die QSC HPR 122 i Tops hab' ich verkauft, weil sie oft im roten Bereich liefen und keine Reservern mehr hatten.
Was würdet Ihr empfehlen ? Wieder 12 Bestückung oder evtl. 15er, die dann Fullrange betrieben werden um evtl. den Sub ein wenig zu unterstützen.
2 x 12er oder sogar 2 x 15er Tops ?
Meine derzeitigen Kandidaten sind :
QSC K-12
RCF ART 715-A oder RCF ART 725-A
DB Flexsys F212 oder F315
Evtl. die QSC HPR 152 i, wobei die auch "nur" 500 Watt, dafür aber 135db hat.
Ist sie wirklich deutlich lauter ?
Alternativ möglich wären natürlich auch passive Boxen mit entsprechender Endstufe
JBL MRX-525
DAP LT 212
Audio Zenit CD 212
Noch Vorschläge von Eurer Seite in obigem Preisrahmen ?
Vielen Dank !
Markus
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: