S
Shaker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.06.08
- Kekse
- 0
Hi, Leuts,
also isch hoab do nen dolles problem:
Und zwar hab ich das Privia PX300 Stagepiano von Casio.
So, mein Problem:
Ich finde, dass wenn ich auf mein Pedal stehe und spiele, die Töne viel zu kurz angehalten werden.
Also die Töne verschwinden schon nach geringer Zeit, das geht viel schneller als bei nem Klavier, was mir das Spielen nich gerade viel leichter macht, weil man hat dann doch Probleme, wenn man sich zum Beispiel am Schluss eines romantischen Liedes einen Akkord hochgraben will, also von unten bis oben über die Tastatur (is wurscht wenn ihr nich wisst was ich mein )
jedenfalls meine Frage: Kann ich da irgendwas gegen tun, damit die Töne länger gehalten werden?
Liegt das am StagePiano oder am Pedal??
Fänd ich schwer nett wenn jemand ne Antwort wüsste, weil also so...
dat is keen Lifestyle, wa!
Ciao
Shaker
also isch hoab do nen dolles problem:
Und zwar hab ich das Privia PX300 Stagepiano von Casio.
So, mein Problem:
Ich finde, dass wenn ich auf mein Pedal stehe und spiele, die Töne viel zu kurz angehalten werden.
Also die Töne verschwinden schon nach geringer Zeit, das geht viel schneller als bei nem Klavier, was mir das Spielen nich gerade viel leichter macht, weil man hat dann doch Probleme, wenn man sich zum Beispiel am Schluss eines romantischen Liedes einen Akkord hochgraben will, also von unten bis oben über die Tastatur (is wurscht wenn ihr nich wisst was ich mein )
jedenfalls meine Frage: Kann ich da irgendwas gegen tun, damit die Töne länger gehalten werden?
Liegt das am StagePiano oder am Pedal??
Fänd ich schwer nett wenn jemand ne Antwort wüsste, weil also so...
dat is keen Lifestyle, wa!
Ciao
Shaker
- Eigenschaft