PVaults

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
dap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.09
Kekse
33
Hallo wer ist PVaults er scheint sehr viel ahnung zu haben was für instrumente spielt er ich habe etwas von gitarre und klavier mitbekommen kann man irgendwo etwas von ihm anhören ist er ein professioneller musiker gibt es etwas zu kaufen? danke

Eigenschaft

:confused::confused::confused:
Frag' ihn doch einfach: PN

Andreas

Sorry, aber ein Mindestmaß an Interpunktion wäre echt super. Wenn ich sowas lese kommt mir das K*****.

Gruß,
Hannes

On Topic: Schreib ihm halt eine PN.

Warum habe ich das Gefühl, hier riechts nach Fake?

hallo es ist eine ernst gedachte frage aber anscheinen darf man hier in dem board nichts fragen und sagen darf man auch nichts immer wird man von irgend jemandem von der seite angefahren :(
es hat mich halt interresiert ob man etwas anhören kann
gruß dap

gruß dap

Ja aber es wäre wirklich das einfachste wenn du ihn selber fragen würdes.:D

Meinen informationen zu folge, wohnt er ihn einen Hohem Baumhaus mitten im regenwald und wenn er hier antworten möchte schickt er Brieftauben los an deren Füßen zettel, gewebt aus affenhaar und beschrieben mit Guano, die lösungen stehen:D

Aber, eigentlich ist er en Theorie Krack, Spielt Klavier, Gitarre wohl auch und ich glaube des gute alte "Schifferklavier" ("Quätsch Komode",) oder auhc Akkordeon.
Glaub ich jedenfalls;)

hallo es ist eine ernst gedachte frage aber anscheinen darf man hier in dem board nichts fragen und sagen darf man auch nichts immer wird man von irgend jemandem von der seite angefahren :(
gruß dap

Ok gut, aber du musst zugeben, dass du mit deiner Rechtschreibung (und fehlenden Interpunktion) und deiner Art zu schreiben ziemlich dazu beigetragen hast, dich selbst unglaubwürdig zu machen.
Auch wenns schwer fällt: Gib dir halt ein bisschen Mühe besser zu schreiben.
Ich lese meine Beiträge auch immer durch bevor ich sie poste, da kann mal ein Fehler drin sein, aber doch nicht so viele...

He dap! Du die dap, dubbeldibei, ich tät fast sagen, des isch der Hagenwil...

Moin Bua! Da bist also wieder...:D:D:D

Dann haben die vermutlich seinen anderen Account inzwischen auch gesperrt.

Hardcore-Rocker :D

Hab gerade den Thread gefunden.
Nur gut, dass er mir nicht so auf den Sack geht :D

Danke, L.A.!

Ach ja, "Ennik" ist wohl sicher nicht Hagenwil, das haben wir gerade geklärt... :)

Beim Rest bin ich mir sicher, was die Personalunion angeht...

:confused::confused: hallo pvaults schön das du dich mal meldest ich habe mit keinem von den anderen etwas zu tun ich habe mich nur dafür interessiert was von dir zu hören scheinbar willst du das nicht ich habe dich auch nicht mit pn belästigt wenn du nicht willst das man etwas von dir anhört dann ist es mir auch recht ich finde es schade aber gut
aber ich habe nichts mit diesen anderen zu tuen wie du sagst das ich es tuen täte
gruß dap

Danke, L.A.!

Ach ja, "Ennik" ist wohl sicher nicht Hagenwil, das haben wir gerade geklärt... :)

Beim Rest bin ich mir sicher, was die Personalunion angeht...

Also bei Hardcore-Rocker bin ich mir auch ziemlich sicher. Der hat mich auch mit einer PN belästigt.

hallo aber ich habe dich nicht belästigt und ich habe nicht mit jemand zu tun der dich belästigt ich finde es nicht nett das du mir das unterstellst
gruß dap

Jetzt nimm dich nicht selbst für zu wichtig, ich habe nicht mit dir gesprochen.

Also schauen wir uns das Ganze mal an:
dap schreibt in seinem ersten Posting hier an board, daß er wissen will, wer ich bin. Meinst du nicht, daß das etwas auffällig ist? Sicher habe ich gesehen, daß bei deinem Alter 13 eingetragen ist, doch Papier ist geduldig und Software noch mehr...

Da ich auch die Gepflogenheiten diverser Forenbesucher zum Scherz kenne, bin ich durchaus der Meinung, daß du immer noch in Frage kommst.

Ansonsten: Wenn ein User sein Profil nur seinen Freunden öffnet und auch sonst keine Informationen über sich weitergeben möchte, muß man das unbedingt respektieren.
Gerade im Netz empfiehlt es sich, auf eine gewisse Privatheit zu achten - auch eines meiner Lieblingsthemen neben der Musik.

Was auch relativ unbekannt ist: Wer ein Pseudonym im Netz unerlaubt aufdeckt, macht sich strafbar.

Also: Laßt uns Spaß haben, es bleibt dabei: Ich bleibe PVaults, daran ändert sich nichts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.