G
gogo83
Guest
Hallo Leute, hab vor kurzem zwei gebrauchte Pulsar Masterpiece 48 ersteigert. Mein Probelm: Wenn ich etwas speichern oder verändern will, steht da im Display S.U.A.L. (Set User Acess Level) heisst soviel wie ich muss dort einen Code eingeben. Nun hab ich von demjenigen von dem ich die Dinger gekauft habe erfahren, der Code lautet 12, 6, 7, 1 , habe diesen eingegeben, und nichts passiert. Sobald ich danach irgendetwas anderes drücke erscheint wieder die gleiche Meldung (S.U.A.L.) Habe auch diverse Bedienungsanleitungen von den Dingern in Net rausgesucht, dort steht das auch mit dem Code. Habe wieder aus anderer Quelle gehört, das die Variante mit dem obenstehenden Code nur bei eingesetzter Ram-Karte funktioniert, aber dass ding muss doch auch ohne Karte funktionieren.
Das mit dem Code ist bei allen Pulten dieser Serie gleich sprich beim 48er, 108er, 216er,
Hat jemand von euch so ein Pult, und wenn, was macht ihr zum deaktivieren nachedem ihr den Code eingegeben habt? Oder nochbesser, habt ihr vielleicht gar nen anderen Code als ich?
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Das mit dem Code ist bei allen Pulten dieser Serie gleich sprich beim 48er, 108er, 216er,
Hat jemand von euch so ein Pult, und wenn, was macht ihr zum deaktivieren nachedem ihr den Code eingegeben habt? Oder nochbesser, habt ihr vielleicht gar nen anderen Code als ich?
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
- Eigenschaft