punkyou.de

• Ersteller stoiker
  • Erstellt am
stoiker
stoiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.24
Kekse
609
Hallo,
ich hab mal im OX gelesen, das www.punkyou.de "der erste kostenlose Punkrock Onlinesampler" ist, allerdings geht da irgendwie nichts...
Weiß einer warum? hat den evtl. mal einer runtergeladen?!

Eigenschaft

Ich glaub die Seite is down. Ich hab nur mal 'n paar Lieder davon gezogen, waren nich soo der hammer aber wenn's nix kostet...

hm...
weißt du den, ob die mal wieder online geht?!

Ne weiß ich nich aber hier gibt's den auch.

feine Sache :great:
Dankeschön!

Mit dabei sind hervorragende Bands wie TERRORGRUPPE, BAMBIX, [...] SKIN OF TEARS, MOTORMUSCHI, SHE MALE TROUBLE und einiges mehr. Schaut es Euch an!!!

klingt verlockend

ja, eben.
ausserdem ist unser informatik unterricht immer recht langweilig und da sitzt man ja sozusagen direkt an der quelle :cool:
zum glück haben die da DSL, ich hab nämlich keins :(

Habs mir gesaugt..für ist dasecht nicht schlecht...nur der terrorgruppe song geht bei mir nicht...wird beim entpacken nicht erkannt.

Also bei mir gehen allen Lieder.Finde diese Aktion wirklich gut und hoffe das dies nicht der letzte Sampler dieser Art ist.

ja,
bei mir laufen auch alle. aber einiges davon kenn ich schon... aber ist trotzdem ne feine sache!

So, ich hab mir die gestern auch mal runter geladen. Gar nicht mal schlecht. Die Idee einer freien CD übers I-Net find ich ja mal sehr geil muss ich sagen.

Wäre schön wenn die sich halten und noch nen paar andere CD's machen, evtl sogar mal ne Platte für Newcomer oder so. Geile Meile!