Punkrockkram

• Ersteller der nico
  • Erstellt am
D
der nico
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.16
Kekse
466
liebe gemeinde,

hier habe ich 6 ältere stücke aus meiner ich-mach-nur-mit-meiner-gitarre-musik phase.

ich freue mich über kritik und verrisse, wie immer

viel spaß!

nico

nicht abschrecken lassen, hat mit ska nix zu tun....:rolleyes:

http://www.myspace.com/skahamster

Eigenschaft

1 neues lied,naja von 2005 hochgeladen.
viel spaß?:rolleyes:

Es fehlt mir gesang, für rein instrumental bieten die Tracks irgendwie zu wenig... Du solltest wenn ich richtig gehört habe auch etwas besser auf das Timing achten beim Gitarre spielen. Es hört sich für mich auch nicht wirklich nach Punkrock an, die gitarre tönt teilweise eher metallisch. Wie hast du die Gitarre aufgenommen? Sind die Drums echt?

"viva art canroberta" find ich das coolste was du auf der myspace seite hast.

Wieso sollte ska abschrecken? Ich liebe Ska!

Cheerio
M@ze

danke für deinen kommentar, endlich jemand der sich erbarmt.
hüstel...jaja das timing:rolleyes:....darauf habe ich nie geachtet die songs waren nur als skizzen für nen freund und unsere band aufgenommen (außer "wie ihr"), so hab ich einfach drauf los gespielt, und noch was dazu und nochwas.
das schlagzeug ist battery1 von native instruments.
und die gitarre(gefällt dir der sound?) ging durch nen v-amp2 von behringer in meine m-audio 2496.

leider sind es nachwievor nur 5 stücke da es beim 6. immer probleme gibt.

wg ska:
ich mag ska nicht.:D

Ich finde den sound nicht schlecht, er ist so geil trashig (absicht?). Die Drums solltest du lauter machen ;)

und noch was dazu und nochwas.

ja das hört man, da matscht es teilweise ein wenig, könntest versuchen das im panorama bisschen besser zu verteilen.

native instruments: kennst du guitar rig? Gibt da drin nette amp- und speakersimulationen! Hat auch ne gratis-demo zum runterladen.

Wenn du hören willst wie das tönt, ich habe auch einen Hörproben-Thread eröffnet dessen sich noch keiner erbarmt hat :D

Cheerio
M@ze

was trashig?echt?:eek:
zumindest bei"was ich noch sgaen wollte" und "wie ihr" finde ich das nicht.liegt wohl auch an der abhöre(bei mir auf der stereo anlage klingt alles toll:rolleyes:).
guitar rig kenn ich hatte die demoversion von gr2 mal, aber ich kanns mir nicht leisten.
ich bin meist bei der arbeit im netz(netzlos zu hause) und kann nichts anhören,kommt aber noch.