"Punkjuice" by the Kibrikos

kingbritt
kingbritt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.25
BeitrÀge
3.893
Kekse
15.221
Hi allerseits,

Rock, was progressives, stark perkussiv progressives mit uns, dem Basis-Duo der "the Kibrikos", einem jungen Semi-Profi Drummer Ewan und mir. Die Nummer hat Tempo, Druck und Spielwitz und geht gut ab. đŸ€˜

Ein progressives Rock-Punk-SĂ€ftchen. Die Drums wurden ĂŒber und mit einem Pitch gejagt. Bass, Gitarre, recordings, Mix von mir.

Viel Spaß und ĂŒber Feedback freuen wir uns.

Schöne GrĂŒĂŸe

kingbritt punkjuice cover fertig.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ich mag's sehr und der Drummer zeigt auch, was er kann ;).
Und ich mag die Pausen, bei denen man immer kurz mit inne hÀlt - bevor es dann weitergroovt. Die sind gut gesetzt(y)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gut, dass ich gewartet habe, bis ich es mir in Ruhe anhören konnte.
GefÀllt mir sehr gut. (y) Und ja, klasse Drummer!:m_drummer:
LG Jörg

• GefĂ€llt mir
GefÀllt mir sehr gut. (y) Und ja, klasse Drummer!:m_drummer:

Hi Jörg, danke dir! Der Gute hat glaube sechs Drum-Sets und eins davon steht hier dauerhaft im Ü-Raum. :)

Und ich mag die Pausen
Hi Alexix, danke dir! Kannst du dir einen Song nur aus Pausen vorstellen? Muss ich mal angehen. ;)
Ja Pausen haben schon was. Bin ich auch erst so in der letzten Zeit verstÀrkt drauf gekommen, so als Stilmittel. Wo ich das nur her habe? ;););)

• GefĂ€llt mir
Hi Alexix, danke dir! Kannst du dir einen Song nur aus Pausen vorstellen? Muss ich mal angehen. ;)
Also mit immer einem einzigen Ton zwischen den Pausen - vielleicht ;)
Ja Pausen haben schon was. Bin ich auch erst so in der letzten Zeit verstÀrkt drauf gekommen, so als Stilmittel. Wo ich das nur her habe? ;););)
Pausen lassen die Musik, die dann wieder einsetzt, effektvoller wirken, als wenn es einfach durchlaufen wĂŒrde - also Mut zu Pausen und weiter so(y);)

• GefĂ€llt mir
Zu dieser Nummer höre ich im inneren Ohr sehr dominant einen rhythmischen, trocken aufgenommenen, vielleicht dezent durch einen Verzerrer gejagten oder etwas geshouteten Sprechgesang

• GefĂ€llt mir
Zu dieser Nummer höre ich im inneren Ohr sehr dominant einen rhythmischen, trocken aufgenommenen, vielleicht dezent durch einen Verzerrer gejagten oder etwas geshouteten Sprechgesang

Hi Iced, danke dir fĂŒr die Idee, Tipp. Denke das wird nicht so leicht wegen der Pausen, Tempo und Verschachtelungen.
Ich gebe das gerne zur Überlegung mal weiter an @alexix

• GefĂ€llt mir
Ich bin da echt kein Fachmann - also insgesamt bei Vocals nicht
 vorstellen könnte ich mir aber kurze prĂ€gnante Zeilen; keine langen Phrasen. Keine melodiefĂŒhrende Rolle, eher Rap im echt guten Groove der Drums.

• GefĂ€llt mir
Ist auch schon nicht einfach Solo-Gitte drauf zu spielen, mal sehen.