PunkABilly

• Ersteller Eat_The_Rich
  • Erstellt am
Eat_The_Rich
Eat_The_Rich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.06
Kekse
0
Hey, habe vorkurzem ne CD geshen, PunkAbilly hieß die glaube ich... Nunja, allerdings kannte ich die Bands so sehr cih mich auch schäme nicht... Und da wo ich diese CD gesehen habe konnte man net reinhören.
Nunja, jatzt die Frage hat jemand von euch die CD, und wenn ja , lohnt es sihc für die Geld auszugeben?
Weil ich eigengtlich fand das die sehr Geil aussah.
Und ich nochmal Musikzuschub brächte.

Bitte schreibt mir zurück

Milena:rolleyes:

Eigenschaft

Du weißt schon das Punkabilly eine Musikrichtung ist oder? ;)

Das ist aber auch eine CD, deswegen wollte ich mal fragen,a ußerdem habe ihc noch nie was von der musikrichtung jezt musikalisch gehört.

Such mal nach "Psychobilly", das ist meines Erachtens der geläufigere Ausdruck. Ne tolle Band ist Mad Sin

Naja, jetzt ist zwar meine Frage, ob es sihc lohnt die cd zu kaufen noch nicht beantwortet abetr danke.

nizis raus!

um zu erfragen, obs sich lohnt, die CD zu kaufen, solltest du uns vielleicht mal verraten, wie teuer sie denn überhaupt ist :)

Herrrmann schrieb:
Ich glaube er meinete Nazis, und dann hätter er ja auch Recht, NAZIS RAUS,
Ich glaube die CD war so 8 - 9 Euro.

also ich würd sie mir kaufen .. angenommen, da sind 20 lieder drauf, wenn die da allein 9 Stück von gefallen, hätte sich der Kauf meines Erachtens schon gelohnt !

OK, Ich kauf sie mir mal und gucke... ich bin gespannt... allerdings erst Morgeeen es ist immoment viiiiiiiiel zu warm um im Bus rumzufahren.

Knup schrieb:
meinte das wort mit meinen müden augen in eat_the_richs signatur gelesen zu haben und fand das klang witzig :D