S
Susie
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.06.07
- Kekse
- 0
Hab grad erst gesehen dass hier auch einges an Punk gespotet wurde. Der Track wird heir wohl besser aufgehoben sein. Falls es die Admins stört, dass nun 2 Themen in unterschiedlichen Forenspalten bestehen, spricht nichts dagegen in "Sonstige Stilrichtungen" den Thread zu löschen...
Also nochmal:
Unsere Band spielt noch nicht alzulange zusammen, aber wir wollten mal ausprobieren einie unserer Tracks aufzunehmen.
Meine Fähigkeiten was das Aufnehmen und Abmischen angelangt sind auch noch recht frisch. Viel Erfahrung hab ich nicht, lediglich Artikel und Foren im Internet durchstöbert.
Anyway.
Das ganze wurde per Overdub aufgenommen. Fürs Schlagzeug standen standen leiden nur 2 Mikrofone zur verfügung.
Wir haben insg. versucht das beste rauszubekommen, sind aber für jeglicher Art von konstruktiver Kritiik hingegen offen
also haut in die Tasten
das ganze geht in Richtung Ärzte/FunPunk
das vorweg um keine falschen erwartungen zu erwecken
Also nochmal:
Unsere Band spielt noch nicht alzulange zusammen, aber wir wollten mal ausprobieren einie unserer Tracks aufzunehmen.
Meine Fähigkeiten was das Aufnehmen und Abmischen angelangt sind auch noch recht frisch. Viel Erfahrung hab ich nicht, lediglich Artikel und Foren im Internet durchstöbert.
Anyway.
Das ganze wurde per Overdub aufgenommen. Fürs Schlagzeug standen standen leiden nur 2 Mikrofone zur verfügung.
Wir haben insg. versucht das beste rauszubekommen, sind aber für jeglicher Art von konstruktiver Kritiik hingegen offen
also haut in die Tasten
das ganze geht in Richtung Ärzte/FunPunk
das vorweg um keine falschen erwartungen zu erwecken
- Eigenschaft