Pt 10 / nicht genügend speicher meldung

• Ersteller reatsch
  • Erstellt am
reatsch
reatsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.14
Kekse
0
yo,

also irgendwas muss ich erheblich falsch machen....wenn ich bei kumpels im studio bin die mit pt 8 le arbeiten (auch unter win) dann sehe ich wieviele plugins die nutzen können und mir fällt die kinnlade runter.

ich mit ner uad2 pci karte und meinen paar plugins kotze total ab unter windows 7 64 bit...

ich habe alle möglichen einstellunge versucht aber trotzdem gelingt es mir nicht merh als 10 plugins zu öffnen da pt sonst crash...fail auf ganzer linie

was kann ich machen?? mir fällt ncihts mehr ein...

würde mich über ein paar anregungen freuen...

Eigenschaft

10 Plugins? :eek:
Das ist echt viel zu wenig.

Hast du denn dein System auf Audio optimiert?
Oder gehen die UADs nicht?

Wie viel RAM ist drin ?
Und was für Plugins sind es genau ?
Welche Pro Tools Version genau ?

Wenn ich MiniGrand (Piano), Strike (Drummer nicht im Eco Modus) und im Sample 2 große Instrumente lade war's das bei mir auch.

ich hab nen i7 core rechner, win 7 64bit und 16gb arbeitsspeicher (hab vorgesorgt)

meine pt version ist pt 11le mit dem neuesten upgrade.

ich nutze hauptsächlich softube plugins (den tubetech channel ca 3 mal, jenachdem wieviele künstler mit an board sind), dann die uad´s la2a, pultec pro und als reverb den realverb pro und gelgentlich kommt auch der ssl channel bzw der ssl bus kompr mit ins setup. also bei 10 is echt schluss, egal welche einstellungen ich nutze.

ich bin echt am verzweifeln, selbst meine computer freak freunde können mir nicht weiter helfen.

hab alle möglichen foren durchsucht.

vllt is das ja ein ansatzpunkt für jmnd:

wenn ich pt 11 starte kommt eine -7 fehler meldung, von wegen irgendein tae plugins geht nicht aber dazu kann ich auch cnihts weiter sagen, da es nach zweimal auf ok klicken ansich läuft.

meine pt version ist pt 11le mit dem neuesten upgrade.

Ich glaube kaum, dass du PT 11 LE hast. LE gabs bis Version 8. Danach einfach ohne LE, oder optional mit HD. Und PT11 gibt es (noch) nicht. Maximal Version 10 und davon gibt es afaik nicht mal eine SE.

haha... so ein mist ...ich meinte 10 natürlich...my bad!!!!

Welche 10 genau (10.0, 10.3, 10.3.4) ?
Schon mal alle Plugins in den Plugin Unused Ordner verschoben und sagen wir mal 10er Block weise wieder zurück gelegt ?

ne das hab ich noch nich probiert...kann man da im netz ne anleitung zu finden?

ich habe die 10.3.4 gloob ich, hab vor kurzem grade alles geupdated....

also gestern hatte ich ne session mit ca 30 spuren, 2 ssl channelstrips, 1 tube techchannelstrip, 6 avid deesser, 3* 1176 (uad), la2a (uad) und den realverb pro (uad) und es ging nichts mehr...konnte am ende nicht mal mehr die session öffnen...rotze...