M
mr.maze
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.04.24
- Kekse
- 0
also ich höre momentan viel beatles, queens of the stone age, hendrix und doors sachen, aber mein interesse dabei liegt auf den genialen songwriting der psychedelischen songs. die sind meistens auch so um die 5-10 minuten lang die songs und gerade deswegen blicke ich da meisten nach ner zeit nicht mehr durch wie die songstruktur eigentlich aussieht.
deswegen wollte ich fragen ob hier vllt ein paar eingängige songstrukturen gepostet werden können?!
ich will aber jez keine verse - pre-chorus - chorus...sachen lesen, sondern ruhig mit solo, interlude und was weiß ich noch für sachen...also gebt mir mal nen paar tipps bitte
ein bsp wäre von den beatles - i want you (she`s so heavy)...genialer song zum chillen
Bass Intro
Intro A, B
Verse 1
Pre-Chorus
Verse 2
Pre-Chorus
Chorus
Solo
Pre-Chorus
Chorus
Verse 3
Pre-Chorus
Chorus
Outro
also euresongstrukturen bitte meine herren und damen
deswegen wollte ich fragen ob hier vllt ein paar eingängige songstrukturen gepostet werden können?!
ich will aber jez keine verse - pre-chorus - chorus...sachen lesen, sondern ruhig mit solo, interlude und was weiß ich noch für sachen...also gebt mir mal nen paar tipps bitte
ein bsp wäre von den beatles - i want you (she`s so heavy)...genialer song zum chillen
Bass Intro
Intro A, B
Verse 1
Pre-Chorus
Verse 2
Pre-Chorus
Chorus
Solo
Pre-Chorus
Chorus
Verse 3
Pre-Chorus