R
RouvenBöcker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.10.09
- Kekse
- 0
Hi zusammen...und erstmal ein super Board ist das hier....
Ich lese schon einige Zeit mit und muss sagen ich hab den Überblick verloren....
Also zu meinem Problem....
Ich habe eine (Hobby)Band bestehend aus mir(Gitarre,Gesang) und einer Sängerin...Wir haben bis jetzt immer MIdis aus der Konserve(PC) laufen lassen was sich aber bei unserer PC Konfiguration extrem bescheiden anhört. Nun hab ich vom PSR 740 gelesen. Ist es für unsere Zwecke(Midi abspielen, Sängerin kann ein wenig Key spielen) gut oder gibt es für unseren Zweck besseres......Preislich sollte es gebr. nicht über 500 Euro liegen......
also wie gesagt die Midi Qualität der Instrumente soll gut sein(Textlauf ,Editieren usw.)....
Akkorde werden mitgespielt und ich eben mit der Klampfe.......
Style: Pop,Oldies was Alleinunterhalter(DUOS) eben so spielen *ggg*
Das ganze soll nicht so ernst sein aber die Qualität soll gut sein...
danke euch und Gruß aus Karlsruhe
Rouven
Ich lese schon einige Zeit mit und muss sagen ich hab den Überblick verloren....
Also zu meinem Problem....
Ich habe eine (Hobby)Band bestehend aus mir(Gitarre,Gesang) und einer Sängerin...Wir haben bis jetzt immer MIdis aus der Konserve(PC) laufen lassen was sich aber bei unserer PC Konfiguration extrem bescheiden anhört. Nun hab ich vom PSR 740 gelesen. Ist es für unsere Zwecke(Midi abspielen, Sängerin kann ein wenig Key spielen) gut oder gibt es für unseren Zweck besseres......Preislich sollte es gebr. nicht über 500 Euro liegen......
also wie gesagt die Midi Qualität der Instrumente soll gut sein(Textlauf ,Editieren usw.)....
Akkorde werden mitgespielt und ich eben mit der Klampfe.......
Style: Pop,Oldies was Alleinunterhalter(DUOS) eben so spielen *ggg*
Das ganze soll nicht so ernst sein aber die Qualität soll gut sein...
danke euch und Gruß aus Karlsruhe
Rouven
- Eigenschaft