PSR 975: Pedaleinstellung speichern?

• Ersteller JoMalse1
  • Erstellt am
JoMalse1
JoMalse1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.22
Kekse
179
Hallo,
wie kann ich beim Yamaha PSR 775/975 die Pedaleinstellung speichern?
Bekomme nach jedem Neustart Sustain angezeigt.
Besten Dank für Antworten sagt
Joachim

Eigenschaft

Die Pedaleinstellung kann man in einer Registration speichern. Es empfiehlt sich, eine "Start"-Registration zu erstellen, die alle von dir gewünschten Standardeinstellungen enthält, und diese direkt nach dem Einschalten auszuführen. So bist du immer sicher, definierte Bedingungen vorzufinden, auch wenn du in deiner vorherigen Session zum Testen oder Probieren einiges umgestellt hast. Manche Einstellungen werden ja im System Setup gespeichert, und diese bleiben nach einem Neustart enthalten. In der Datalist zum Instrument ist genau festgehalten, welche Parameter im System Setup und/oder in der Registration gespeichert werden können.

Hallo Dromeus,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich habe nun eine Weile nach der Möglichkeit einer Start-Registry gesucht, komme aber nicht so recht weiter. Auch mit der Funtion FREEZE hat es nicht geklappt. Also werde ich mich mich nochmal weiter bemühen, ansonsten muss ich das Pedal nach jedem Start neu einstellen. Ist zwar ärgerlich, aber es gibt Schlimmeres ... :)
Beste Grüße
Joachim