S
Sumpfgurps
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.04.20
- Kekse
- 0
Ich habe mir ein altes PSR 8000 gekauft und eine alte 2,5 zoll IDE festplatte.so lasse die platte übers PSR8000 formatieren,funktioniert auch super.hat mir dann eine Partition von ca 780 mb oder so erstellt.kann auch eigene Songs abspeichern als midi files.habe dann die Festplatte mal ausgebaut und mittels eines USB to ide adapter an mein windows10 Laptop angeschlossen.es wird auch eine Partion mit 780 mb erkannt wo ein ordner psr8000 vorhanden sind in dem 1000 ordner vorhanden sind die eine nummerierung von 1 bis 999 hat.so dachte mir kopiere ich dann mal meine Midi files und meine Styles für das PSR 8000 auf die festplatte .gesagt getan.festplatte wieder rein ins psr 8000 aber er erkennt nicht eine einzige Datei.weder auf dem Hauptverzeichnis .noch in dem ordner psr8000 noch in separaten unterordner der Nummerierung 1bis 999.nun meine frage kann man nicht Dateien auf die festplatte kopieren über ein Laptop separat.oder mus man das alles einzeln machen über diesen 1.4 zoll disketten.denn so eine Diskette habe ich leider nicht mehr.
Vieleicht kann mir jemand helfen bitte.
Vieleicht kann mir jemand helfen bitte.
- Eigenschaft