. Und endlich auch mal ne Struktur drübergeschrieben, das macht, zumindest für mich die Sache extreeeem nachvollziehbarer =)
ich glaub deswegen hats auch bei mir klick gemacht. bei manchen deiner anderen songs muss ich mich einfach zu sehr konzentrieren um sie nachvollziehen zu können. Diesmal hab ich mich sogar dabei erwischt, dass ich mit dem kopf mitgewackelt hab, was bei gp dateien für mich ein wunder ist!
Zum Intro: naja ich mag die flöte nicht so, mir wär' ein gitarrending lieber. Der übergang zu verse 1 ist dann aber super gelungen!
VErse 1: Da finde ich dann die gesangsmelodie eher nicht so, weiß auch nich warum.
Post Chorus: Klasse, mir gefallen besonders die drums und die spannung -> die geht aber irgendwie durch die gitarrenmelodie im prechorus verloren. (die melodie ist irgendwie naja.)
Chorus: Super, hab ich nichts dazu hinzuzufügen. Höchstens das D im zweiten Takt. Persönlich würd ich ein F nehmen.
Pre-Verse: das riff fand ich weniger gut, aber beim einstieg der Gtr.FX - spitzenmäßig.
Verse 2: mhh, gesang reißt mich nicht so mit. ansonsten sehr gut!
Outro: hab ich nicht viel zu sagen, aber das mit dem bass am ende find ich cool!
so, hoffe meine kritik nützt dir was..
sebu
ach ja, ehrlich gesagt hätt ich beim song an alles andere gedacht als an ne Tulpe. Worum gehts beim Text?