Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja.. ja.. hört und kommentiert.. ^^ Geht eher mehr in die Richtung Instrumentalmukke, demnach auch keine Songteil bennenung.. naja, eigentlich eh irrelevant.. egal.. ^^
nimm mla im intro die deadnotes raus (bass) dann kommtes besser.....
aber hey das gefällt mir, aber nich instrummental lassen, dichte da mla was drauf am besten was melancholisches, das würd zur grundstimmung passen
Auch wenn ich (no offense) mit den meisten Beiträgen von dir bisher noch nicht soooo viel anfangen konnte.. dieses Stück gefällt mir recht gut. Und lass die Dead Notes im Intro drin, die passen.
Hmm,
wieso werd ich das Gefühl nicht los, dass da manche Inspiriation aus meinem "Zeitgeist der Stunde" stammen?
Aber sonst find ich das nicht übel, die hast schon schlimmeres, aber auch besseres geschrieben. Dieser Meshuggah-angelehnte Teil hat was. Bloß das Solo drüber ist auf Dauer sehr fad und ich manche Gitarrenpassagen wiedermal als unspielbar einstufen würde.