Hi, das ist jetz schon das dritte Mal, dass ich versuch, hier was zu posten, weil davor hat das Board zweimal abgekackt nach ner ewig langen Kritik... AHRG. So, jetzt nochmal in kurz:
Das Intro ist sehr gelungen, auch wenn du imo schon n bisschen früher die Harmonics weglassen kannst. Das erste Riff gefällt mir nich wirklich, vielleicht hättest du auch nur nen anderen Keyboardsound wählen sollen, so klingt das ziemlich bescheiden imo.
Richtig genial hingegen find ich diese Slidestelle, die klingen einfach saugut! Wobei mir die 2. Slidestelle ab Takt 77 nochmal n Tick besser gefällt als die erste.
Negativ an deinem ganzen Stück sind mir vor allem die Übergänge zwischen den Riffs aufgefallen, die kommen mir alle viel zu aprupt. Und danach hat man nicht das Gefühl, dass du jetzt in einer anderen Gefühlslage bist, weil alle Riffs so ungefähr die gleiche Grundstimmung haben. Das kommt mir manchmal so vor, als ob du einfach Riff an Riff hängst, ohne einen Übergang zu schaffen.
Die Soli deines Stücks haben mich auch nich umgehauen, eher mäßig, da hab ich schon bessere von dir gehört!
Aber im Grunde gefällt mir dein Stück doch sehr gut, auch wenn da viele Kleinigkeiten sind, die mir nich so gefallen. Bringt ne schöne Grundstimmung rüber, hat zwar ein paar Längen, aber doch gelungen!