Ich hör mir das jetzt einfach durch und kommentier laufend. ^^
Anfang geil, etwas Devin Townsend-mässig (Terria; gleicher Wall of Sound Charakter und die Melodie erinnert etwas an das Solo von ... hm, Name des Songs vergessen ^^)
dann cooles "Streicher-Break", anschliessender Teil treibt gut nach vorne, interessante Soundwahl, klingt geil soweit, nettes Geslappe im Hintergrund...
Teil ab Takt 69 schön spannungsvoll, hätte man vielleicht aber nicht wiederholen sollen, wär cooler, wenns von 75 auf 76 nicht "neu beginnen" würde, sondern noch mehr steigen...
Takt 95 ff. sehr gelungen, vielleicht noch Übergang einen Tacken runder machen (beim Rein- und Rauskommen)
Dann am Schluss nochmal ein altes Motiv aufgegriffen, gut gelungen...
Alles in allem kann ich Alastor zustimmen, find ich auch eins deiner besten. Irgendwie ziemlich spritzig
D), hat 'ne geile Dynamik und viele gute Ideen... die exotischen Elemente sind natürlich alles andere als authentisch, sondern eher "oberflächlich" (im Sinne von "hat natürlich nicht wirklich was mit orientalischer Musik zu tun, klingt aber danach") aber das war wohl auch nicht die Absicht. Geiler Song, macht Spass