Vielen Dank erstmals an alle hier für eure Meinungen.
@Meister_Hubert
Also für mich ist da genug Abwechslung drinnen, klar, nicht alle 8 Takte was anderes und auch n paar Wiederholungen drinnen, aber ich hatte oft genug das Problem bei meinen älteren, verschachtelteren und "abwechslungsreicheren" Songs das ich sehr oft den Faden verlor, deswegen beschränke ich mich auch in letzter Zeit auf etwas simplere Kompositionen. Aber da ich ja mit jedem Song wachse, wird mir auch irgendwann mal das Mysterium des Faden-Verlierens verschwinden.
Bis dorthin muss ich noch üben, üben, üben. ^^
@Fruchtquark & Behemoth
Auch wenn ihr euch jetzt sicherlich gleich aufregt - nein da soll kein Gesang hin, ist rein als Instrumental gedacht.
Natürlich würde es dann schon etwas an Abwechslung fehlen, aber ich finde es ist einem ertragbarem Maße. ^^
Und zu diesem "Orgasmus-Feeling" (Blöde Bezeichnung irgendwie, weil ich mir da wieder was anderes vorstelle):
Gedacht wär das eigentlich der Part ab Takt 106, in dem das vorige noch an Intensität gewinnt und das ganze dann eben nochmal up-speeded. Das Ganze endet dann noch in Takt 122 mit einem schnelleren Groove bis er sich dann wieder im Intro-Theme entlädt.
Joa.. fasst wohl jeder anders auf, aber ich bin mit diesem Spannungsbogen hier recht zufrieden.
Außerdem muss ich dazu noch anmerken das ich nicht oft der Freund von richtigen Bombast-Songs bin. Ich bevorzuge es ruhiger, chilliger dafür aber umso atmosphärischer.
Danke trotzdem euch allen für eure Meinungen, ich werde eure Kritik gut heißen und beim nächsten Mal zu Herzen nehmen.
Mfg. Psialli. ^^