C
crybaby1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.02.05
- Kekse
- 0
Hi!
Ich brauche eure Hilfe!!
hab mir vor einiger Zeit die PRS SE Soapbar gekauft (eine leistbare PRS, juhuu)
Wunderschön, die Soapbars klingen toll, dann....
10er Saiten draufgegeben, die Probleme begannen.
Letztendlich hab ich nun entdeckt (weiss aber nicht, ob das schon von Beginn an war), dass der Steg schief ist, die Bohrung total locker, die Bässe klingen nicht mehr wirklich, lässt sich nicht wirklich stimmen.
Sie ist zur Zeit wieder im Shop, wo ich sie gekauft hab und ich bin nun am überlegen, ob ich sie gegen ein anderes Modell umtauschen soll, oder ob ich einfach nur mit dem Stück Pech hatte und das selbe Modell noch mal nehmen soll.
Leider kenne ich niemand, der diese Gitarre hat und mir seine Erfahrungswerte weitergeben kann, z.B. ob der Wechsel von 9er auf 10er Saiten auch Schwie´rigkeiten gemacht hat....
Falls mir da jemand weiterhelfen kann
BITTE!!!!!!
LG
Michi
Ich brauche eure Hilfe!!
hab mir vor einiger Zeit die PRS SE Soapbar gekauft (eine leistbare PRS, juhuu)
Wunderschön, die Soapbars klingen toll, dann....
10er Saiten draufgegeben, die Probleme begannen.
Letztendlich hab ich nun entdeckt (weiss aber nicht, ob das schon von Beginn an war), dass der Steg schief ist, die Bohrung total locker, die Bässe klingen nicht mehr wirklich, lässt sich nicht wirklich stimmen.
Sie ist zur Zeit wieder im Shop, wo ich sie gekauft hab und ich bin nun am überlegen, ob ich sie gegen ein anderes Modell umtauschen soll, oder ob ich einfach nur mit dem Stück Pech hatte und das selbe Modell noch mal nehmen soll.
Leider kenne ich niemand, der diese Gitarre hat und mir seine Erfahrungswerte weitergeben kann, z.B. ob der Wechsel von 9er auf 10er Saiten auch Schwie´rigkeiten gemacht hat....
Falls mir da jemand weiterhelfen kann
BITTE!!!!!!
LG
Michi
- Eigenschaft