PRS SE 25TH Anniversary Custom 24

  • Ersteller r0ck1ng2day
  • Erstellt am
r0ck1ng2day
r0ck1ng2day
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.16
Registriert
13.07.08
Beiträge
299
Kekse
646
Ort
Aschaffenburg
Moinsen liebe PRS-Freunde,

dieses Jahr gibt es neben vielen anderen Modellen eine SE 25th Anniversary Custom 24.

Ich Gegensatz zur "normalen" Custom 24, hat die 25th Ann. perloid Bird-Inlays.

Außerdem kommt sie in 3 tollen Farben daher:

Royal Blue

Vintage Yellow

Scarlet Red

Hier noch ein paar Bilder der Modelle:
scarletred.jpg
25CU24-RB_front.jpg

25CU24-VY_body-front_sm_.jpg
25CU24-VY_controls_sm_.jpg
25CU24-VY_pickups_sm_.jpg


Das soll keine Werbung für den Onlineshop sein, die waren halt einfach die ersten mit Bildern der 25th Anniversary :rolleyes:
Außerdem dürfen die diese Modelle vorerst nur in den USA verkaufen :)

lG
Daniel
 
Eigenschaft
 
Heiß!! Sehr heiß! Hoffentlich kommen die bald nach England. :D
 
Die Farben sind klasse, aber mir gefällt diese flache Decke einfach nicht, das sieht soo klobig aus.
 
find ich irgendwie beeindruckend unspannend... sieht irgendwie ziemlich 08/15 aus da hätt ich von prs mehr erwartet zum 25. auch wenns nur ne se ist.
 
[E]vil;4472142 schrieb:
find ich irgendwie beeindruckend unspannend... sieht irgendwie ziemlich 08/15

Das war auch mein erster Gedanke bei den Bildern, da finde ich die PRS 305 VAS / PRS 305 MTS
alleine schon vom Lack und den PUs mit Kappen, irgendwie generell von der ganzen Optik her, ungleich schöner.
 
Das war ja nur ein Beispiel, auch bei 1500€ Gitarren sollte so eine (ähnliche) Optik doch drin sein, gerade wenn die Modellreihe einen so beeindruckenden Namen wie "25TH Anniversary" tragen. Die Modelle oben wirken auf mich jedenfalls ziemlich plump.

EDIT:
Ok, kann teilweise auch an den Fotos liegen, die "normalen" PRS SE CUSTOM 24 Modelle wirken in den Webshops irgendwie schon etwas eleganter, wenn auch nicht viel ;). Bei den Fotos oben wirkt der Korpus auf mich breiter als auf denen in den Shops.

EDIT2:
Aber vielleicht interpretiere ich einfach zu viel in die Bezeichnung "25TH Anniversary" rein. Dass mir die ganze Serie nicht so gefällt kann man diesem Modell ja nicht anlasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja nur ein Beispiel, auch bei 1500€ Gitarren sollte so eine (ähnliche) Optik doch drin sein, gerade wenn die Modellreihe einen so beeindruckenden Namen wie "25TH Anniversary" tragen. Die Modelle oben wirken auf mich jedenfalls ziemlich plump.

Die werden auch keine 1500€ kosten, sondern wohl so 750€, wobei ich dir zustimme, dass die wohl besser ne SE Custom 24 mit (leicht?!?) gewölbter Decke als 25th Anniversary rausgebracht hätten.
Ist halt wie so häufig Geschmackssache, ich werd sie mir trotzdem mal genauer anschauen, wegen den Birdys :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben