PRS S2 Serie nicht mehr verfügbar?

Goewolf
Goewolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.24
Registriert
31.12.18
Beiträge
217
Kekse
242
Ort
Göttingen
Ich bin derartig begeistert von meiner relativ neuen PRS SE 24-08 Standard, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, mir eine USA Version von PRS zuzulegen. Da käme für mich nur die S2 Serie in Betracht, Core ist absurd teuer. Nur, die Dinger gibt es irgendwie nirgends mehr, nur noch Restbestände, selbst Anderton ist blank. Gibt es da einen Grund, werden die nicht mehr produziert? Wer weiß was?
 
Es gibt doch noch welche...
Die sind im neuen Modelljahr allerdings - wie alles sonst auch - teurer geworden. Dafür haben sie unter Umständen auch die USA-Pickups drin statt den asiatischen. Welche genau würde dich interessieren, die Standard oder Custom? Mit 22 oder 24 Bünde? Satin?
 
Zuletzt bearbeitet:
S2 ist immernoch Bestandteil des Sortiments.
Wenn's nicht beim Händler ist, wurde der Bestand ggf. bereits verkauft oder vielleicht bislang nicht wieder aufgefüllt.
 

Anhänge

  • PRSGuitars_ProductCatalog_2024b.pdf
    14,5 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Na klasse.. jetzt habe ich einen PRS Katalog auf der Festplatte.. als hätte ich schon nicht genug GAS... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Man könnte auf der Summit mal bei PRS fragen...
Oder Detlef Brauns über seine Leitungen kontaktieren.
 
Also die Hübschen sind weg und erscheinen als „Ausverkauft“. Warum kommt da nix nach? Müsste dann erstmal die eine oder andere verkaufen, aber dann hätte ich schon Interesse. Meine Se ist einfach nur geil, wenn die S2 noch besser wäre, wow. Der Hals ist optimal für meine Finger, die Brigde mit dem Trem ist schlicht perfekt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

S2 ist immernoch Bestandteil des Sortiments.
Wenn's nicht beim Händler ist, wurde der Bestand ggf. bereits verkauft oder vielleicht bislang nicht wieder aufgefüllt.
Die Homepage kenne ich auch, nur gibt es die nirgends, das war meine Frage.
 
Erstmal: Du startetest Deinen Thread auch mit der Frage, ob S2 noch produziert werden. Da Händler ja Neuware im Sortiment führen, die a priori im laufenden Kalenderjahr produziert wurde, war der Blick auf die Homepage oder in den gültigen Katalog der erste Schritt, um sagen zu können. Ja, S2 werden noch produziert.

Warum der verfügbare Bestand so ist, wie er ist, können nur die Händler beantworten, wenn man sie fragt. Und, wie von mir empfohlen, "unser" PRS Sales Manager für D-A-CH.
Detlef ist besonders gut zu erreichen via Facebook.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben