Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt das dass die Paul Reed Smith Gitarren fetter klingen als eine Gibson les paul??
Danke
Stimmt das dass die Paul Reed Smith Gitarren fetter klingen als eine Gibson les paul??
Nein, ist schwachsinn. Die können beide sehr fett klingen.
Nein, nicht wirklich.Aber zumindest bei Mahagoni kann man sagen, je dicker und schwerer, umso runder und wärmer...
Sind die PRS-PUs nicht generell um ein paar kOhm "stärker" als PAFs? Daran könnte es liegen aber es hängt natürlich auch von vielem Anderen. Auch eine schwere Paula kann vergleichsweise schlank klingen, daraus eine Regel abzuleiten fällt mir persönlich schwer.
Gruß,
/Ed
Ich glaube an dieser Stelle ist mal wieder das Hans_3 Zitat angebracht
"Es klingt fett, wenn fett gespielt wird. Sonst gar nicht."
Eben. Und es kommt vielleicht auch darauf an, was man als fett bezeichnet und also auf eigene Vorlieben.Nein, ist schwachsinn. Die können beide sehr fett klingen.
Ich glaube an dieser Stelle ist mal wieder das Hans_3 Zitat angebracht
"Es klingt fett, wenn fett gespielt wird. Sonst gar nicht."
den leuten, die dir so einen schwachsinn erzählen, würde ich zukünftig gar nicht mehr zuhören :screwy:.okay danke für die ganzen antworten.mich hat das nur mal so interesiert weil ich das schon öfters gehört habe.
....Paul Reed Smith Gitarren fetter klingen als eine Gibson les paul??
Hinten ist es dunkler als vorne. Stimmt das?
Meine Frage ist ungefähr so sinnvoll wie deine.
Ciao
Burny