Protest mit Akkordeon: Wer von Euch war es?

• Ersteller Ippenstein
  • Erstellt am
Ippenstein
Ippenstein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.24
Kekse
7.579
Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
darf man so etwas einfach ins Net stellen? Frage einfach mal nur so.........

Was denn? Eine Frau mit Akkordeon? Oder daß sie eine der Protestlerinnen war?

Ich fand es einfach nur schön, daß sie da mit Akkordeon war und für Stimmung gesorgt hat und witzig, daß ausgerechnet dieses Bild das erste in der Bilderstrecke war, da mir das sonst gar nicht aufgefallen wäre.

darf man so etwas einfach ins Net stellen

Die Quelle steht ja schon im Netz!

Die Frage ist eher, was machen wir mit dem Thread, wenn morgen in der oben angeführten Quelle das Thema gegen ein anderes ausgetauscht wird. Dann wird u.U. der Faden ziemlich wertlos - dies bitte immer beachten, wenn mit Links auf andere Netzseiten verweisen wird, insbesondere bei täglich aktualisierten! :gruebel: - sollte das Thema durch entfallene Bilder ohne Bezug und Sinngehalt werden, erlaube ich mir gegebenenfalls eine Löschung!

Bezüglich der eigentlichen Eingangsfrage: ich war s jedenfalls nicht, denn ich habe nur eine Tango IIIM in weiß mit 41 Tasten und eine Tango IIM in weiß mit 34 Tasten - die abgebildete Tango der abtransportierten Person ist jedoch eine Tango II (M) mit 37 Tasten und in grau meliert!:)

Gruß, maxito

Ja, das Bild ist wirklich sehr nett! Und alle scheinen fröhlich dabei zu sein. Ich hatte nur vor ca. 1 Jahr große Probleme, als ich ein nettes Bild mit vielen Menschen auf meiner Seite verewigt hatte. Ich musste es ruckzuck entfernen. Bevor ich nun etwas verewige, lasse ich mir von jedem die Genehmigung geben. Und mach das nur mit Freunden oder Bekannten.