Rockopa
PA/DJ Moderator
Kurzes Review und Efahrungsbericht beim Einsatz des günstigsten 4x8 Controllers.
In einem Anfall von GAS habe ich mir einen neuen Controller gekauft obwohl ich 0 Probleme mit dem Behringer Controller habe.
Die Idee war das Teil eventuell als Controller für die 4 Monitorwege zu benutzen.
Controller die 4 Eingänge und 8 Ausgänge haben liegen im Preisbereich ab 1000 .
Die Alternative heisst Pronomic DSM 48 vom Musikhaus Kirstein.
Kann ein Controller der nur ein Drittel des Preises kostet das gleich leisten wie ein Controller der über 1000 kostet?
Diese Frage kann ich nicht beantworten da ich mit Controller der 1000 aufwärts keine Erfahrung habe.
Die Verarbeitung des Gerätes ist einwandfrei da gibt es nichts zu bemängeln.
Ebendso der Packungsinhalt.
USB Kabel
Patchkabel
CD mit der Steuersoftware u.s.w
Wer schon mal mit einem Controller gearbeitet hat und wem die Grundbegriffe geläufig sind der findet sich schnell zurecht.
Ob am Display des Gerätes oder über die mitgelieferte Software der Einstieg geht schnell.
Auch hatte ich keinerlei Probleme ob über USB oder TCP/IP eine Verbindung mit dem Controller her zu stellen.
Weder mit XP noch mit Windows 7.
Geht demnächst weiter,wer Fragen zwischendurch hat immer rein damit.
In einem Anfall von GAS habe ich mir einen neuen Controller gekauft obwohl ich 0 Probleme mit dem Behringer Controller habe.
Die Idee war das Teil eventuell als Controller für die 4 Monitorwege zu benutzen.
Controller die 4 Eingänge und 8 Ausgänge haben liegen im Preisbereich ab 1000 .
Die Alternative heisst Pronomic DSM 48 vom Musikhaus Kirstein.
Kann ein Controller der nur ein Drittel des Preises kostet das gleich leisten wie ein Controller der über 1000 kostet?
Diese Frage kann ich nicht beantworten da ich mit Controller der 1000 aufwärts keine Erfahrung habe.
Die Verarbeitung des Gerätes ist einwandfrei da gibt es nichts zu bemängeln.
Ebendso der Packungsinhalt.
USB Kabel
Patchkabel
CD mit der Steuersoftware u.s.w
Wer schon mal mit einem Controller gearbeitet hat und wem die Grundbegriffe geläufig sind der findet sich schnell zurecht.
Ob am Display des Gerätes oder über die mitgelieferte Software der Einstieg geht schnell.
Auch hatte ich keinerlei Probleme ob über USB oder TCP/IP eine Verbindung mit dem Controller her zu stellen.
Weder mit XP noch mit Windows 7.
Geht demnächst weiter,wer Fragen zwischendurch hat immer rein damit.
- Eigenschaft