Promometal 2

Toji
Toji
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.09
Kekse
0
Hola Metalfreunde,

Ich habe hier noch ein Stück*
Erstmals mit einem Solo :eek:
Würde mich um jede Kritik freuen, da ich noch lerne :great:

Gruß Toji,..

Eigenschaft

Anhänge

• Promometal 2.gp5
    107,6 KB · Aufrufe: 145
  • Promometal 2 midi.mid
    54,5 KB · Aufrufe: 98
Das intro lässt an knightrider erinnern xD

sehr simpel gehalten, das stück, solche dinger sind bekanntlich die livehits überhaupt^^

aber so für ne aufnahme evtl. etwas zu lahm. und die voice nervt gewaltig^^ immer das selbe. naja, ich finds echt nicht prikelnd. das intro könnte aber wegen ner gewissen ähnlichkeit zum hit werden^^ das solo ist ziemlich abgefahren xD ein wenig seltsam und strange aber durchaus lustig^^

naja varier da mal ein wenig und geh mal ein wenig in ein anderes schema, sonst hält das keiner durch das komplett anzuhören.

omg. das hat wirklich was von knightrider ^^ wie geil^^.

es hat schwer was von metallica das war mein erster eindruck ab dem intro. errinert ein wenig an das master of puppets album. ich finds eigentlich recht geil, ich mein ja, bei so nen song kommts echt auf den sänger drauf an wie der das rüber bringt. aber ich finds cool und das solo passt gut rein dass könntest du sogar noch länger mit bandings und so machen.

und ein dynamik wechsel wär auch net schlecht, vielleicht nen kurzen knackigen cleanen part?

aber sonst wirklich cool^^

mfg

Holà Metaler,

Danke für Eure erhliche Kritik :great:

Was mich an Midi-Sequenzen nervt, das die das Stück immer anders rüberkommen lassen als wie mit richtigen Instr., aber ist ja auch normal,..grr.. :rolleyes::D

Mir ist das mit dem Intro noch gar nicht aufgefallen, aber wo Ihr es gerade erwehnt :D:D Kultig :great:
Tankian, Du hast Recht, die Voice klingt so eintönig wenn mann sichs anhört,
nur habe ich immer beim Tappen schon den Gesang im Kopf gehabt, kann vil. daran liegen,
da der Gesang im Realen viel krasser rüberkommt ?,.:confused:
Hey trotz allem werde ich Euren Tipp übernehmen und mal herumbasteln,..:great:

Danke ! :)