L
Lasgo*m*
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.05.08
- Kekse
- 0
Hallo liebe Technikfreaks! Hauptsächlich sollen sich die aus Bayern angesprochen fühlen! (nicht zwingend)
Ich Toby knappe 21 Jahre verrückter Lichtbegeisteter mit eigener Anlage will dieses Jahr die Prolight + Sound Messe in Frankfurt bereisen! /
Leider machten mir die Leutz mit denen ich fahren wollte nen strich durch die Rechnung!
Nun an euch !!
Falls Ihr auch die Messe besuchen wollt, im Alter zwischen 18 und 30 seid, nur Ihr keine Lust habt alleine auf der Messe rumzulaufen
-----> soll dies ein Aufruf für euch sein neue Kontakte mit einem Lichttechniker zu knüpfen und die Messe zu durchforsten!
Je nach Anfrage auch in einer Gruppe !!!
(viel Erfahrungsaustausch)
wenn Ihr Interesse haben solltet gebt einfach ein kleines Feedback!
---->und wir können uns bis Donnerstag zusammenschreiben!
voraussichtlicher Messebesuch Freitag oder Samstag!
Grüße aus dem regnerischen Passau Lj Toby
Ich Toby knappe 21 Jahre verrückter Lichtbegeisteter mit eigener Anlage will dieses Jahr die Prolight + Sound Messe in Frankfurt bereisen! /
Leider machten mir die Leutz mit denen ich fahren wollte nen strich durch die Rechnung!
Nun an euch !!
Falls Ihr auch die Messe besuchen wollt, im Alter zwischen 18 und 30 seid, nur Ihr keine Lust habt alleine auf der Messe rumzulaufen
-----> soll dies ein Aufruf für euch sein neue Kontakte mit einem Lichttechniker zu knüpfen und die Messe zu durchforsten!
Je nach Anfrage auch in einer Gruppe !!!
(viel Erfahrungsaustausch)
wenn Ihr Interesse haben solltet gebt einfach ein kleines Feedback!
---->und wir können uns bis Donnerstag zusammenschreiben!
voraussichtlicher Messebesuch Freitag oder Samstag!
Grüße aus dem regnerischen Passau Lj Toby
- Eigenschaft