Ja, wenn ich so darüber nachdenke ... An den Ständen war z.B. oft ein Gespräch mit dem Aussteller sofort und direkt möglich. Da hat es gereicht irgendwie Interesse zu zeigen, und schon kam jemand sympathisch auf einen zu.
So auch hier: Ich habe etwas Bekanntes gesehen ... Das Gerät als Ganzes habe ich schon öfter im Internet gesehen, hier sind wir aber nicht auf der Musikmesse, und so war das Gerät nur teilweise zu sehen ...
Weil die Menschen am Stand (wieder) direkt vor mir sitzen, erkläre ich wieder, dass ich gern Fotos – hier von den schönen Gehäusen – machen würde.
Mir wurde dann auch gleich in sehr sympathischen Art und Weise erzählt, dass die Firma nicht nur Gehäusen baut, sondern auch komplette Montage machen kann. Ich habe dann zu Platinen nachgefragt. Die würden dabei wohl extern bestellt, wenn ich es richtig verstanden habe, können von der Firma aber bestückt werden.
Das scheint eine recht große Firma zu sein:
https://www.apra.de/
Ich wurde im Gespräch auch gefragt, ob ich selbst etwas bauen, entwickeln etc. würde – musste ich verneinen und sagen, dass ich lediglich gern Bilder für die Community / das Forum machen möchte, dabei hatte ich in erster Linie das Synthesizer-Forum im Sinn, wobei ich weiß, dass dort auch der eine oder andere Entwickler von Geräten unterwegs ist. Zum Schluss habe ich netterweise sogar eine Visitenkarte bekommen.
Woanders, wo ein Gespräch zustande gekommen ist, aber auch.
Nein, nicht am Klebebandstand – da war ich aber wahrscheinlich einfach zu schnell wieder weg, nachdem ich meine Fotos im Kasten hatte.
Hier noch ein paar schöne Gehäusen ...
Wenn man etwas genauer auf das Display des Geräts schaut ...
"AmO mittel" – ja, so habe ich es mir auch gedacht.
Als ob sie wussten, dass ich vorbei komme ... Wobei etwas Haare auf dem Kopf habe ich noch.